welche IOS Version hast du? Bei mir geht's nicht
Beiträge von cyberman
-
-
Super und wie bekomm ich jetzt meine alten Apps vom PC auf meinen iPod Touch mit IOS6?
Kann Apple solch gravierenden Einschnitte nicht vor der Aktualisierung aktiv kommunizieren? -
Hallo zusammen,
hab ich nen Blackout? Wo ist denn in der aktuellen iTunes Version (12.7.) für den Desktop der Appstore hin? -
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Gleiches Problem bei mir. Zudem war der Akku bei üblicher Benutzung heute schon nach 5 Stunden leer. Normalerweise gehe ich Abends mit ca 20-30% ins Bett.
Ich hoffe das gibt sich wieder. Werd das Teil mal neu auflegen. Ist übrigens ein iP7.Anscheinend bist du nicht der einzige
-
Auch die APPS (Keyboard, Kalender, Tasks, Notizen...) gibt es im Playstation ohne Cobalt...
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Ach ja, und der Hub lässt sich über Blackberry Manager von cobalt auf jedem anderen Android Device installieren.Dafür brauchst kein cobalt mehr. BB vertreibt Hub etc direkt im PlayStore. Allerdings ist er m. E. unter Android extrem schlecht geraten und hat nichts mehr mit dem Hub unter OS10 zu tun.
-
Die Warscheinlichkeit dass das Geld noch einen gewissen Wert hat ist schon da. Grob kann man sagen, dass die Zinsen ungefähr auf der Höhe der Inflation lagen.
-
Jetzt kommt das Zwangsupdate
Software Update
Um die Sicherheit unserer Kunden und Dritter zu gewährleisten, werden ab dem 15. Dezember alle Galaxy Note7-Geräte ein Update erhalten. Dieses wird die maximale Akkuladung auf 30% beschränken. Bitte nutzen Sie ihr Gerät nicht weiter und tauschen Sie es um. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. -
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Problem dürfte wohl auch sein, dass Samsung im Gegensatz zu einigen wenigen Marken wie Apple und OnePlus auf die typische Preis-Strategie setzt, mit dem UVP in den Markt einzusteigen und dann kontinuierlich die Preise zu senken. Die Margen sind damit beim Launch eines Produkts deutlich höher. Genau hier könnte Samsung nun Probleme bekommen, beim nächsten Top Modell werden viele sicherlich erst einmal 1-2 Monate abwarten, ob ähnliche Probleme auftauche und erst dann kaufen. Das dürfte sich auch in der Summe ziemlich auf Samsung auswirken.Samsung baut vom Handy bis zum Schiff nahezu alles. Wenn ein Handyhersteller so ein Desaster wegstecken kann dann ist das Samsung. Und zum Thema Marge, dann wird das nächste Top Phone eben quersubventioniert ...