Beiträge von cyberman

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ja, manche verstehen vermutlich das Gelesene nicht, sobald mehr als fünf Wörter in einem Satz vorkommen. Ist aber nicht mein Job, denen die Welt zu erklären. Manchmal hilft es auch, den Originaltext zu lesen - nicht die Umschreibung der Kopie der fünften Übersetzung. Heise ist nicht mehr vertrauenswürdig.

Jedenfalls ist der von dir zitierte Satz ein Widerspruch in sich, aber ich habe (wie schon geschrieben) nicht die Aufgabe, das zu klären.

Klar kann man den Satz auch anders interpretieren. Für mich hat die Bild mittlerweise ne höhere Glaubwürdigkeit als BB. Meine Wenigkeit hat aus den letzten Jahres die Konsequenzen gezogen, ich lasse mich ungerne verarschen oder durch Nichtkomunikation hinhalten.

Zitat

Original geschrieben von Hanfmann
    Kommt mir bekannt vor. Hast Du die SSID Deines WLANs zufällig unterdrückt?

War bei einem Bekannten die Ursache.

Ja hab ich. Auf sichtbar stellen hilft bei mir allerdings auch nicht.

Das Problem mit dem "WLAN vergessen" habe ich bei dem iPhone SE meiner Tochter seit über einem Jahr. Komplettes zurücksetzten und Gerätetausch brachte keine Lösung. Unsere anderen 2 iPhones haben das Problem nicht. Apple kann bei uns nicht weiterhelfen.

Du vergisst, dass HDM nicht wie Samsung unzählige Branding Varianten hat. Da haben sie es dann schon deutlich leichter. Sony ist da schon deutlich besser, das stimmt. Zumindest auf meinem X kommen die Sicherheitsupdates monatlich an. Auf dem Nokia 8 ist mittlerweile Oreo angekommen. Auf das Nougat Versprechen warten viele BlackBerry Nutzer immer noch vergeblich ...

Nein hier wird eine Funktion weggenommen. Ich bekomme z T. auch bezahlte Apps nicht mehr auf den iPod. Über das nicht mehr vorhandene Softwareupdate seit 2013 sage ich ja gar nichts.

Ich glaub du verstehst nix. Ich erwarte keinen Fortschritt ich erwarte das der Status Quo gehalten wird.

Was würdest du sagen, wenn dir dein Autohersteller nach 6 Jahren sagt, sorry Radio und Navi durftest du 6 Jahre benutzen, jetzt schalten wir es mal ab, aber hey der Wagen fährt doch noch. So ein Verhalten würde auch keiner akzeptieren.

Ja ernsthaft, mehr als IOS 6 gesteht mir Apple nämlich auf dem Gerät nicht zu und ich hab es nicht eingesehen, das Gerät auf dem Müll zu schmeißen. Er reicht zum Musikhören und ein paar Apps volkommen aus.

Soll mir Apple bitte das neue IOS dafür bereitstellen und ich bin dann im gegenzug auch gerne gewillt auf den Appstor zu verzichten.

Wenn ich eins auf den Tod nicht leiden kann, dann ist es wenn mir Firmen vorschreiben wollen wie lange ich deren gekaufte Geräte in vollem Umfang benuten darf. Ich habe hier nämlich nicht nur eine Lizens erworben, sondern ein Gerät gekauft.

PS: Es handelt sich im übrigen um einen iPod Toch der 4. Generation, welcher in 2011 gekauft wurde und schon nach einem Jahr kein Update durch Apple mehr bekommen hat ... Soviel zum Thema Apple und lange updates ...