-
Hi!
Ich hatte auch mal das selbe Problem. Bin dann ins NSC, dort wurde mir dann gesagt, dass das Display kaputt ist. Bei mir wars jedoch nicht durch aus und wiederanschalten, sondern durch die Sleepfunktion.
Eine Stunde vorher hatte ich das Handy noch genutzt. Als ich es dann wieder nutzen wollte wurde nur das Display hell, hat aber nichts mehr angezeigt.
-
Ich hab mich da mit meiner web.de Adresse angemeldet und hatte keine Probleme. Ich weiß nicht, ob die das unterdessen umgestellt haben, ist bei mir auch schon ne ziemlich lange Zeit her.
-
Hi!
Kann es sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet? Es gibt noch Blueradar, und das Programm findet wirklich Bluetooth-Geräte in der Nähe, zeigt aber keine Richtung an, sondern nur einen Smily wenn ein vorher gespeichertes Gerät in der Nähe ist.
mfG!
SWsmily
-
Hi!
Als der Fehler damals bei mir auftrat, war das Display kaputt. Warum auch immer, ich hatte es normal in der Tasche gehabt, und es war mir nie runter gefallen. Im NSC haben die mir dann gesagt, dass wahrscheinlich das Display kaputt ist. Nachdem das Display getauscht war ging wieder alles.
Habe jetzt die aktuelle Firmware drauf und bei der passiert es, wenn das Handy im Schlafmodus ist, dass das Display weiß bleibt, wenn ich es nutzen möchte. Da reicht jedoch kurz aus und wieder anschalten und dann geht wieder alles. Hab unterdessen den Schlafmodus ganz ausgeschalten, seit dem ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.
mfG!
SWsmily
-
hmm. Naja, mein Kumpel will demnächst mal in einen Nokia Service Point, und dort mal nachfragen, ob etwas an seinem Handy liegen könnte. Als er sich dafür angemeldet hatte ging alles, aber einen Tag später hats keine Bilder mehr angezeigt.
Mal sehen, was dabei raus kommt, wenn er in dem NSP war.
Trotzdem danke!
mfG!
SWsmily
-
wap.bahn.de weiß ich nicht. Aber er hat gesagt, dass er kurz auf google war und dort wurden Bilder angezeigt, hat aber auch sofort etwas gekostet.
Es sieht also so aus, dass nur auf dem vodafone-portal (wofür er eine Flat hat) keine Bilder gezeigt werden.
mit freundlichen Grüßen!
SWsmily
-
Hallo!
Ein Kumpel von mir hat das Nokia 5200. Anfangs konnte er im WAP Bilder sehen, jedoch geht dies seit ein paar Tagen nicht mehr, obwohl er nichts umgestellt hat. In den Einstellungen ist bei Bilder anzeigen JA eingestellt.
Er hat so ne Flatrate fürs Vodafone Live Portal, und dort werden gar keine Bilder mehr angezeigt.
Als er seine SIM in mein Handy getan hat (N80) konnte er auch über WAP (nicht Internet) alle Bilder sehen. (Er wollte mir mein Handy gar nicht wiedergeben, wegen der guten Auflösung )
Was kann er noch tun, damit er wieder Bilder sehen kann?
Vielen Dank im Vorraus!
mfG!
SWsmily
-
Hallo,
ich habe auch das Firmwareupdate gemacht auf die 5er und habe damit jetzt mehr Probleme als mit der vorherigen Version. Bei der 4er hatte ich gar keine Probleme, außer dass beim Surfen mal eine Speicher-Voll-Meldung kam. Da hab ich einfach den Chache gelöscht und dann konnte ich ohne Probleme weitersurfen.
Bei der neuen ist mir jetzt jedoch innerhalb von 3 Tagen das Handy 4x abgestürzt. 2x ist es nicht mehr richtig aus dem Schlafmodus erwacht, d.h. die Beleuchtung ging an, jedoch blieb das Display weiß, erst ein aus und wieder anschalten hat das Handy wieder aufgeweckt, und 2 mal ist es zwar erwacht, hat aber von selbst einen Neustart gemacht.
Desweiteren verschwindet nun gerne mal die W-Lan suche im Active Standby, dann steht nur noch der Kalender da, aber von W-Lan-Suche ist nichts mehr zu finden. Nach einem Neustart vom Handy ist es dann wieder da.
Aber einen "Fehler" finde ich nicht schlecht, und zwar, dass das Handy sobald die Tastensperre drin ist in den Schlafmodus geht, hoffe dieser Fehler bleibt in Zukunft erhalten Is it a bug or a feature
mfG!
SWsmily
-
Hallo!
Ich habe schon bisschen gegoogelt, jedoch nichts passendes gefunden. Gibt es eine Kalendersoftware für Windows, die ich aber mit dem N80-Kalender synchronisieren kann?
Wäre nicht schlecht, alle Daten, die im Kalender stehen auf dem PC und auch auf dem Handy haben zu können.
Vielen Dank im Vorraus!
mfG!
SWsmily
-
Hallo!
ich habe seit längerem ein Problem, dass wenn ich eine PDF Datei im Internet Explorer anklicke sich der AcrobatReader sofort wieder schließt, nachdem er das Dokument geöffnet hat. Wenn ich jedoch mit Rechtsklick die PDF-Datei speichere und danach doppelt anklick gibt es keine Probleme.
Was kann ich tun, damit ich auch direkt PDF Dateien anschauen kann, ohne diese erst jedesmal zu speichern?
Neuinstallation von Acrobat hat nichts gebracht.
vielen Dank schon mal im Vorraus!