Schade, dass es bei deinem Handy nicht funktioniert.
Mich hatte eben auch gestört, dass mein Handy immer die "falschen" Worte zuerst schreibt und hab dann einfach das Wort, was ich am meisten nutz nochmal buchstabiert und das Handy hat sichs gemerkt. Aber ich hab eben ein N80. Wäre mal interessant ob das bei anderen Handys noch funktioniert, oder ob dieses "Feature" nur das N80 hat.
Beiträge von SWsmily
-
-
Hab nur ein N80, bei mirs ists aber auch so, dass erst das Wort kommt, was ich zusätzlich gespeichert hab.
Wenn du wieder so anstatt PM eher haben willst, dann blättere mal so lange, bis wieder buchst. unten steht und geb dann so neu ein. dann müsste es wieder als erstes kommen. Bei mir funktioniert es jedenfalls so.
-
Vielen Dank!
Werd es bei dem Antrag an eine freie Stelle mit schreiben und dann hoffen, dass ich wirklich die Dayflat bekomme.
-
Bei eBay läuft die Aktion ja noch, dort habe ich es bestellt. Habe die Vertragsunterlagen noch nicht abgeschickt, hab ich ja heute erst bekommen.
Also muss ich die Dayflat selbst irgendwo hin schreiben?
Wo genau ist es denn am besten, damit das auch wirklich berücksichtigt wird? -
Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Aber wo habt ihr in den Vertragsunterlagen die Dayflat angegeben?
Die Dayflat wird bei mir nirgends auf den Vertragsunterlagen erwähnt.
-
Hallo!
Ich bin auch gerade dabei den Antrag auszufüllen.
Habe aber noch ein paar Fragen, wo ich nich klar komm.
Auf dem Bestellschein passt bei "Ihr ausgewählter Tarif" nur web'n'walk plus rein. Das Dayflat passt nicht mit in die Kästchen
Und bei dem Antrag und T-Mobile Tarifangebot / Mindestvertragslaufzeit bei Tarif passt das Dayflat auch nicht noch mit dazu.
Auf der 2. Seite, wo man den Haken setzen muss, welchen Tarif man will gobt es die Day-Flat option auch nicht.
Wo muss ich denn nun eintragen, dass ich Web'n'walk Plus + Dayflat haben möchte?
-
Bei mir ist es damals aus dem Schlafmodus erwacht. D.h. die LED hat aufgehört mit blinken, die Beleuchtung ging an, jedoch hat das Display nix angezeigt. Hatte nachdem das Handy beim Nokiashop war nur noch einmal das problem, dass das Display weiß blieb, aber nach einem Neustart ging alles wieder. Hab unterdessen (außer, dass das Handy manchmal extrem langsam ist) keine Probleme mehr mit dem N80. Hab auch die neuste Firmware drauf.
-
Hallo!
Ich habe ein Nokia N80 mit aktuellster Firmware. Ich wollte das Programm Fringt testen, habe es mir installiert, jedoch zeigt es nur kurz an fring is loading, jedoch schließt es sich dann gleich wieder.
Das komische ist, dass auch wenn ich das Handy neu starte Fring gleich mit starten will, jedoch auch da wieder zu geht.Da das Programm bei mir nicht funktioniert wollte ich es wieder deinstallieren, jedoch kommt dann der Fehler "Datei kann nicht gelöscht werden".
Wie bekomme ich das Programm wieder von meinem Handy runter, ohne das Handy komplett neu machen zu müssen?
Viele Danke im Vorraus!
-
Hi!
Ich hab leider einen Noname Fernseher. Gibt es da irgendwie die Möglichkeit IRRemote über die TV-Fernbedienung zu programmieren? Also die Signale der original Fernbedienung abzufangen?
-
Das Problem, dass sich die Farben verfälschen hatte ich auch, hab dann einfach das Handy neu gestartet und es ging erstmal wieder. Bis eben irgendwann das Display nur noch weiß blieb. Hab auch erst gedacht, das ist ein Softwarefehler, aber im NSC wurde mir dann gesagt, dass das Display kaputt ist und getauscht wurde. Zum Glück auf Garantie.
Da es mir genauso ging, denke ich nicht an einen Softwarefehler. Ich hatte es zwar auch probiert meine Festnetznummer anzurufen, was auch nicht mehr ging, aber da wurde mir im NSC gesagt, dass das Handy Rückmeldungen vom Display bekommt, und wenn die nicht kommen macht auch das Handy nichts mehr. Obs nun wirklich so ist weiß ich nicht.
Auf dem Reparaturschein stand nur Display gewechselt und neuste Firmware installiert.mit freundlichen Grüßen!
SWsmily