Ich hab von T-Mobile das Willkommensschreiben vorgestern bekommen für einen Basix Vertrag.
Handy und Sim erwarte ich mal nächste Woche... Oder besser gesagt, ich kanns einfach nich mehr abwarten das N95 8GB in den Händen zu halten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab von T-Mobile das Willkommensschreiben vorgestern bekommen für einen Basix Vertrag.
Handy und Sim erwarte ich mal nächste Woche... Oder besser gesagt, ich kanns einfach nich mehr abwarten das N95 8GB in den Händen zu halten
Und wie sieht es beim N80 oder N95 8GB aus? Könnte man dort die Datei manipulieren, sodass man die ganzen Wörter nicht selbst erst im Handy buchstabieren muss?
Achso?
Und wozu braucht das Handy das, wenn es die Datei dann eh nicht fürs T9 nutzt?
Hat schon jemand von euch erfolgreich die Datei bearbeitet? Ich trau mich da nich so wirklich ran, weil eben die vielen [] drin sind. Nicht, dass dann nix mehr geht :confused:
bin da bisl vorsichtig
Ich hatte bei ebay bestellt und hatte am Freitag nen Anruf bekommen, ob es ok für mich wäre den basix mit Handy zu nehmen. Hab zu gesagt und heute kam dann das Willkommenschreiben. Ist also nicht mit web'n'walk sondern basix mit Handy, also 95 ct teuerer als w'n'w
Hab auch grad das Willkommensschreiben von T-Mobile bekommen. Jetzt heißts nur noch aufs Handy warten.
Schade, wollte grad mal versuchen, ob ich mich bei T-Mobile schon einlogen kann, aber die wollen nen Freischaltcode an das Handy senden... Naja paar Tage noch warten halte ich schon aus
Wie kann man denn die Datei bearbeiten?
Wenn ich die per Bluetooth auf den Computer kopiere und dort mit notepad öffne sind ne Menge anderer Zeichen drin, wie irgendwelche Rechtecke oder Rautezeichen usw.
Hitseller hat auf seiner Homepage beide Tarife drin. Den mit und den ohne Handy.
Und bei dem für 9,95 Grundgebühr steht oben bei Mindestumsatz nichts. Ist sozusagen mit den Fußnoten etwas widersprüchlich. Aber ich glaube auch, dass diese 5 Euro nur bei dem Basix, der 1,95 Grundgebühr kostet anfallen
Danke Schinge!
Ich hab jetzt echt schon nen Schreck bekommen, dass es evtl doch teurer wird, aber das is ja zum Glück dann doch nicht der Fall.
Was? von 5 Euro Mindestumsatz wurde mir nichts gesagt. Ich hab auch den Anruf bekommen, hab extra nachgefragt, ob ich das richtig verstanden hab, dass ich monatlich nur 9,95 zahle. Und das wurde mit ja bestätigt
edit:
Wo hast du das mit den 5 Euro Mindestumsatz her? Auf der Hitseller-Seite bei dem Basix-Tarif steht nichts von 5 Euro Mindestumsatz. Jedenfalls lese ich nichts davon.