Habe heute festgestellt, dass das Handy, wenn es mit dem Radio per Bluetooth verbunden ist gar keinen Mucks mehr von sich gibt. Weder der Musikplayer spielt etwas über die Handylautsprecher ab, noch kommen die Tastentöne aus dem Handy. Alle Töne, die das Handy von sich gibt, will es über das Bluetooth-Radio ausgeben. Lässt sich das irgendwie umstellen, dass nur noch Telefonate über das Radio ausgegeben werden, aber sonst alles über die Lautsprecher vom N95-2?
Beiträge von SWsmily
-
-
Die "Fehlermeldung" auf symbiansigned klingt doch aber eher so, als wird es wieder irgenwann möglich sein, dass jeder Zertifikate bekommt, oder versteh ich das falsch?
-
Naja, ich hab noch die ganz alte Firmware, die 10.0.021 und würde aber gern den Film noch drauf lassen, aber auch gern auf die 15.X wechseln. Daher meine Frage, ob jemand schon eine Möglichkeit gefunden hat den Schlüssel zu sichern, sodass man den Film auch nach nem Update noch anschauen kann.
Ich will aber möglichst nicht die Sicherungs-Funktion nutzen. Hatte damit beim N80 nach einem Update immer nur Probleme. Daher nehm ichs lieber in Kauf meine Programme die ich drauf hab wieder neu zu installieren, anstatt eine Telefon-Sicherung zurück zu spielen.
-
Gibt es denn unterdessen schon eine Möglichkeit den Schlüssel zu sichern? Außer über die Backup-Funktion?
-
Hallo!
Ich nutze auf meinem N95 8GB Garmin als Navi-Software und habe im Auto aber noch ein Bluetooth-Autoradio, welches sobald ich die Zündung anschalte mit den Handy verbindet.
Das Handy erkennt die Verbindung als Headset, jedoch werden nur Anrufe über die Lautsprecher vom Auto ausgegeben. Wenn ich während ich mich Navigieren lasse telefoniere werden die Ansagen von Garmin auch über die Lautsprecher vom Auto ausgegeben, jedoch wenn ich nicht telefoniere sagt Garmin gar nichts.
Gitb es eine Möglichkeit, dass Garmin ebenso wie die Telefon-funktion selbstständig das Radio so umschaltet, dass die Ansagen über das Radio kommen, oder kann man irgendetwas einstellen, dass die Ansagen von Garmin wenigstens noch übers Handy ausgegeben werden und nicht nur über das Bluetooth-Headset?Ich habe schon versucht in den Einstellungen bei Zubehör "KFZ-Zubehör" als Standard zu wählen, aber wenn das Radio mit dem Handy verbindet, wird das Radio wieder als Headset erkannt, wodurch der Lautsprecher vom Handy deaktiviert wird, aber die Ansagen von Garmin leider nicht das Radio auf "Freisprechen" schalten.
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Also mal ehrlich: ich versteh die ganze Aufregung nicht! Wenn Du schonmal ein Programm signiert hast, dann hast Du doch schon ein Zertifikat von SymbianSigned bekommen! Das kannst Du doch einfach wieder benutzen, um jetzt LargeTime zu signieren! Wo ist denn da das Problem?
Gut, es darf nicht älter sein als ein halbes Jahr, das ist klar. Aber seit Dezember 07 hat SymbianSigned ja sogar auf 3 Jahres-Zertifikate umgestellt. Jeder, der seit dem bis vor kurzem, als sie die Zugänge gesperrt haben, ein Zertifikat neu erstellt hat, sollte doch wohl kein Problem haben, sich Programme offline selbst zu signieren!? :confused:Hmm, nur Schade, dass ich nicht gemerkt hatte, dass das Zertifikat abläuft. Und nun bräuchte ich ein neues, hab außerdem ein neues Handy und es geht nicht
-
Man muss auch nicht (mehr) zahlen. Das Programm gibts kostenlos auf der Homepage. Ich weiß nicht, ob man dafür mal zahlen musste...
-
Ich habe mir Niime installiert. Den Flugsimulator von Google Earth kann man damit super steuern, macht richtig spaß.
Aber ich bekomme es nicht hin, dass mein n95-2 als Lenkrad erkannt wird. Ich habe keinen Gameport, somit kann ich in XP auch kein Lenkrad einfügen.
Kennt denn jemand eine Möglichkeit, alles so einzurichten, dass Windows XP das Handy wirklich als Lenkrad erkennt?
-
Zählt das Programm auch bei überlangen SMS mehrere SMS, oder nur eine SMS ?
-
Juhuu, eben grade kam mein N95 8GB
Freu mich total!!!
Vielen Dank Hitseller!!!!