Beiträge von SWsmily

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Naja, aber um etwa einmal am Tag für ca. 15 Minuten über Skype zu telefonieren (Videotelefonie) sollte ja 1 GB doch reichen. Würde (Video)telefonie noch mit GPRS-Geschwindigkeit funktionieren?

Hallo!

Ich habe ein N95 8GB und will mir demnächst ein neues Autoradio mit A2DP-Unterstützung kaufen. Würden dann die Navi-Ansagen vom N95 auch über das Radio ausgegeben?

Ich habe bis jetzt nur ein Autoradio was zwar eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung integriert hat, aber kein A2DP unterstützt. Wenn ich da das Navi nutzen will muss ich erst die BT-Verbindung trennen, damit die Ansagen über das Handy ausgegeben werden. Wenn ich das nicht mache werden die Navi-Ansagen weder über Handy noch übers Radio ausgegeben. Ich würde aber gern die Navi-Ansagen über die Autolautsprecher hören.

Vielen Dank im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von George99

Hallo, ich bin x y mit der Kundennummer z und möchte alle Komfortfunktionen mit SMS-Benachrichtungen ausschalten lassen. (Entgangene Anrufe / Rückrufbitte per SMS / Anruferinnerung per SMS)

Darauf kam die Antwort, "OK, mach ich sofort, dauert einen kleinen Moment, da die Kollegin gerade am PC-Platz sitzt." Und so wars dann auch. :top:

Die SMS-Benachrichtigung funktioniert dann nicht mehr, wenn ich mal keinen Empfang hatte oder das Handy aus war und mich versucht jemand anzurufen? Hm, das is ja doof. Ich weiß von paar Kumpels die Vodafone haben, dass bei denen alle Umleitungen aus sind, bei denen auch nicht diese Anzeige kommt und die trotzdem eine solche SMS bekommen, wenn das Handy warum auch immer nicht im Netz eingebucht war. Ich dachte sowas wäre bei Congstar auch möglich... Naja, ich glaub dann leb ich lieber mit der Meldung wenn ich jemanden anruf

Zitat

Original geschrieben von George99
    Wurde ja schon erklärt, warum diese "Funktion" eher lästig ist. Ich hab sie auch gerade vor ein paar Tagen ausschalten lassen, einfach bei der Hotline anrufen und um Abschaltung bitten, abends war sie dann verschwunden.

Hab per eMail bei Congstar nachgefragt und da kam als Antwort zurück, dass sie die Anzeige "Umleitungen aktiv" nicht abschalten lässt.

Was genau muss ich denn an der Hotline sagen, wenn ich diese Anzeige und alle Rufumleitungen los haben will? Ich hab eben gedacht, dass per Hotline oder per eMail egal ist...

Hallo!
    Ich habe schon über google und auch über die Forensuche gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich habe seit gestern den Congstar-Sprechtarif. Wenn ich jemanden anrufen will zeigt mir mein Handy an "Umleitung aktiv". Ich habe über das Menü im Handy und auch extra nochmal per GSM-Codes die Umleitungen ausgeschalten. Wenn ich aber im Menü den Status überprüfe sind doch wieder Umleitungen aktiv. Das besonders komische, die nummer, zu der umgeleitet wird ist 0151aa560...... und dann eben meine eigene nummer. Wie kann in einer Handynummer ein aa drin stehen?

Wie konntest du RotateMe signieren? Ich habs grad auch über Open Signed probiert, bei mir kam jedoch folgender Fehler:
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x200087b5 )

Hab Rotateme grad erst runter geladen...

Edit: Da war ich wohl zu langsam :) Hat sich erledigt.