-
Ich finds auch echt nicht mehr ok langsam. 2-3 Wochen Lieferzeit wären ja auch kein Problem gewesen, aber das immer noch keine Lösung in Sicht ist und wir nur hier und da kurze Informationen bekommen ist echt nervig. Wenn wir wenigstens genau wüssten wo das Problem liegt und wann welche Leiferung erwartet wird, fände ich s schon wesentlich fairer...
Wurde ja von einigen auch angeboten einen Ipod Touch mit der alten Version zu nehmen für die gleichen Konditionen, was ja bisher auch kommentarlos untergegangen ist, obwohl die wenn ich das richtig verstanden habe problemos lieferbar sein sollten...
-
Bin 1618 und hab nichts bekommen
-
Mir gehts auch nicht um ne Preisminderung, bin auch mit der alte Firmware glücklich
-
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
Aber Andreas könnte ja mal bei seinem Lieferanten anfragen ob der zufällig doch noch alte Touch's rumliegen hat
Würd sofort einen nehmen
Würde auch sofort ein nehmen anstatt zu warten
-
Hi,
ist das Angebot auch mit einem K800i möglich ?
Lg
-
Hätte auch gern kurz ne Info wenn nicht zu stressig ist.
Bestell-Nr. 1618
Kunden-Nr.: 1585
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Hallo,
hab mal eine kurze Frage undzwar habe ich die Bestell-Nr.1711 und habe immer noch nichts von T-Mobile erhalten und seit dem nur den Status "Unterlagen erhalten"...gibt es jemanden mit einer noch niedrigeren Bestell-Nr., der den gleichen Stand hat wie ich?
Mach mir langsam sorgen.....
Hab Bestell-Nr. 1618 und Status auf Unterlagen erhalten...
-
Erstmal danke für die tolle FAQ sehr übersichtlich und informativ.
Ich hätte noch eine Frage zum Thema, wie wird den der Warenwert ermittelt wenn ich etwas bei ebay kaufe. Wird nur der Wert den ich bezahle als Warenwert genommen oder wird der Wert der Ware beim Zoll geschätzt.
Vielen Dank im vorraus.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Wo kann ich denn bei den Verträgen die Day Flat als Option angeben? Ist Auftragsseite 2 relevant?
Würde mich auch interessieren, reicht einfach handschriftlich dazufügen ?
-
Asus X51R-AP088D
# 15,4 Widescreen Display
# Intel Dual-Core T2130 (1.86 GHz), 1MB L2 Cache
# 1024MB DDR2
# 120GB HDD
527 €
Ist des ein Schnäppchen ?