Hi,
suche ein HTC Magic in weiss wenn mögl. mit Restgarantie und ohne Simlock.
Freu mich über Angebote per PN.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein HTC Magic in weiss wenn mögl. mit Restgarantie und ohne Simlock.
Freu mich über Angebote per PN.
mfg
Bitte Evilandi666 für mich eintragen. Super Abwicklung und sehr netter Kontakt. :top:
Hi,
bin auf der Suche nach einem Office PC. Preis hab ich mir so ca. 200 Euro vorgestellt. Grafikkarte kann ruhig onboard sein ideal wäre ein Zweikern-Prozessor und eine 250 GB Festplatte. Freue mich üner Angebote per PM.
Vielen Dank im vorraus,
Testmensch
Hi,
hammer angebot mir der SF. Ich hätte mal ne kurze Frage ich werd im November 24 also wäre ich während der 24 Monate über 25, stuft VF den Vertrag dann automatisch hoch oder behalt ich die 24 Monate die SF ?
Grüße,
Testmensch
Hi,
hat jemand vielleicht noch ein neues oder gut erhaltenes Siemens M55 zum Verkauf ? Wenn mit Simlock dann Vodafone, wäre kein Problem.
Angebote bitte per PM.
Danke im vorraus.
Testmensch
Hi,
was würde mich denn die Canon EOS 450 D mit 2x2Duo Verträgen kosten?
Und wie lange ist die Lieferzeit ?
Grüße,
Testmensch
Hi,
kurze Frage wie hoch wäre die Auszahlung bei T&M 500 wenn mögl. mit Code 25 simonly?
Wie hoch wäre die GG ?
Vielen Dank, Top Angebot!
Hi,
kann mir vielleicht irgendwer helfen würde gerne über Weihnachten und Sylvester fleigen finde aber nicht wirklich was billiges, probier nun schon 1h rum und irgendwie finde ich die billigen Flüge nicht. Am besten ab München oder Hamburg und wenn mögl nach Atlanta oder Miami.
Vielen dank im vorraus !
Hi,
suche eine oder zwei interne 500 gb ide Festplatten.
Falls jemand eine loswerden möchte,freue ich mich auf eure Angebote per PN.
Lg
Testmensch
Hi,
ich suche einen Wlan Router mit DSL Modem, welches Modell ist mir eingentlich egal hautptsache ich kann mit meinem PC noch normal über Kabel ins Internet und zusätzlich mit dem Notebook über WLAN. Wenn jemand eins zu verkaufen hätte bitte einfach eine PN schreiben.
Lg