Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Prepaid SIM aus Litauen. Kann jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Prepaid SIM aus Litauen. Kann jemand helfen?
Hallo,
ich habe momentan einen o2 Betrag der noch bis zum 29.04 läuft. Allerdings bin ich Anfang März nach Shanghai gezogen.
Ich würde meine Rufnummer gerne behalten - im Idealfall einfach meine Vertrag herunterstufen auf den günstigsten Tarif der möglich ist. In 2 Jahren wenn ich wieder in DE bin kann ich dann wieder in einen "normalen" Tarif wechseln. Laut Hotline ist der günstigste der o2 Blue für 4,99 monatlich.
Gibt es noch eine günstigere Option? Auf eine Prepaid Karte innerhalb von o2 zu Portieren ist laut Hotline leider nicht möglich.
Hallo,
bin am 22.11 für 10 Tage in El Salvador und würde mich über eine SIM mit/ohne Guthaben freuen :).
Hallo,
ich suche nach einer indonesischen SIM mit Datenplan, würde mich freuen wenn jemand eine hätte.
Angebote gerne per PN
Würde mich über ein Angebot ohne Gerät Comfort M freuen :).
Hallo,
ich habe hier ein Samsung Omnia 7 gebraucht aber guter Zustand mit OVP.
Wuerde gerne gegen ein Nokia E6 tauschen.
Wuerde mich freuen wenn sich jemand findet der Lust hast zu tauschen
lg,
Testmensch
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Q10 zu kaufen.
Mich würde interessieren wie is mit Mail PGP Verschlüsselung und irgendeiner
"sicheren" WhatsApp Alternative aussieht.
Gibt es etwas brauchbares für den Q10 :)?
Danke euch!
Hallo,
ich suche ein MacBook 4.1. Austattung ist eigentl. egal.
Freu mich ueber Angebote
-Testmensch
Hallo,
da ich auf ein MacBook umgestiegen bin würde ich mein Windows Laptop gerne tauschen.
Laptop ist in guten Zustand und wurde vor ca. 1 Jahr bei amazon gekauft.
Core 2 Duo SU7300 2x 1.30GHz
4096MB (2x 2048MB)
320GB
kein optisches Laufwerk
NVIDIA GeForce G210M 512MB und Intel GMA X4500HD (IGP) max.384MB shared memory
13.3" WXGA glare LED TFT (1366x768)
Windows 7 Home Premium
Hier gibt es noch mehr Infos.
Einfach mal alles zum Tausch anbieten. Bin auf der Suche nach einem Desktop PC oder einem iPhone (ggfs mit Zuzahlug).
140 inkl. ?