Zu mir hat man ja gesagt, ich hab es aber sicherheitshalber gleich abgeschlossen.
Min Dezember gilt es wahrscheinlich noch. Im Januar sicher nicht mehr
Beiträge von Quü
-
-
http://www.x7shop.de/otelo-ote…ssic-lte-50-mtl-1099.html
Hy, Wäre das etwas für Dich?
Da werde ich nächste Woche zuschlagen.
Suche nämlich das Gleiche wie Du -
Hatte ich auch gefragt. Die Chancen für Dezember stehen gut. Ab Januar wird es das Angebot sicher nicht mehr geben. Darum schlage ich noch vorher zu, auch wenn sich dann die Verträge überschneiden
-
Also ich werde diesen Vertrag auch abschliessen - warte allerdings noch bis Dezember.
Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte Februar 2019 -
http://www.x7shop.de/anschlusspreis-befreiung.html
müsste gehen eddi_ttMein Vertrag läuft noch bis Mitte März 2019
Kann ich diesen Tarif schon abschliessen und meine Rufnummer gleich aus meinen Alten Vertrag holen?
Bzw. Ab läuft dieser Tarif?Danke
Gruss
Stefan -
Fotos Personen
... habt ihr jetzt bei Fotos auch zweimal Den Ordner Personen?
Einmal den alten von mc und einmal neu
-
Zitat
Original geschrieben von Quü
Hmmm, es hakt.Iphone drangehängt. Update geladen. Dann fragt er, ob er das Backup verschlüsseln soll oder nicht.
Danach bricht er mit der Meldung " Gerät konnte nicht gefunden werden" ab.Habs jetzt schon ein paar mal probiert.
Bis jetzt klappten Updates mit meinem 6er immer einwandfrei.Woran könnte es haken?
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Stefanmacht ihr das Update übers Iphone ( also Einstellungen / Allgemein / Update )
oder über, am Macbook hängende, Itunes? -
Hmmm, es hakt.
Iphone drangehängt. Update geladen. Dann fragt er, ob er das Backup verschlüsseln soll oder nicht.
Danach bricht er mit der Meldung " Gerät konnte nicht gefunden werden" ab.Habs jetzt schon ein paar mal probiert.
Bis jetzt klappten Updates mit meinem 6er immer einwandfrei.Woran könnte es haken?
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Für ausschließliche Whatsapp-Nutzung dürfte aber auch die Messaging-Flat von Ja-Mobil reichen. Zumal nach meiner Erfahrung das D1-Netz in der Fläche für Messaging dank gutem EDGE-Ausbau besser verfügbar ist. Überhaupt wäre zu fragen, wie die Netzversorgung am Wohnort aussieht bezüglich D1 oder O2?Was mich persönlich noch interessieren würde (hab leider selber kein Penny/Ja-Mobil am Start): Wie verhält sich Penny/Ja-Mobil, wenn man lange Zeit nicht auflädt? Kommt eine Kündigung, per SMS, Mail oder Brief? Wie schnell muss man reagieren, um die Karte nicht zu verlieren?
Hatte ich mir vorhin auch angesehen...
Also Nachteil sehe ich, dass die Messaging Option nach 30 Tagen endet und diese erneut buchen muss.
Ich denke, für ältere Leute schon wieder zu aufwendig. in diesem Fall, meine MutterWobei D1 natürlich interessanter als O2 wäre...
-
Perfekt! Ich danke Dir.