Beiträge von Gallatin
-
-
Hallo!
Für Gesuche gibt es ein extra Forum
-
Danke für deine positive Auslegung der Dinge. Ich bin nur etwas gefrustet, weil ich mein Handy noch nicht hab.
Trotzdem, wenn da steht, die Ware wird sofort nach Vertragsgenehmigung versendet und sei lieferbar sind Lieferschwierigkeiten keine Ausrede. Wenn ich die Geräte nicht habe, darf ich nicht schreiben ich hätte sie.
Habe eben nochmal angerufen und jetzt ist wohl ein Nachforschungsantrag gemacht worden. Anfang nächster Woche sagt man mir dann bescheid.
Letztlich kann Logitel nichts dafür, für mich ist es trotzdem ärgerlich. -
So ich habe auch bei Logitel bestellt und hab sehr gemischte Gefühle dabei gehabt und immer noch.
Habe vor 4 Wochen über ebay ein XDA Diamond über ebay mit webnwalk für 185 Euro gekauft. XDA war schön als lieferbar angezeigt. Ich fülle die Vertragsdaten aus schicke alles weg. Vertrag genehmigt. Prima.
3 Tage gewartet. Auf der Homepage ist der XDA plötzlich nur noch bedingt lieferbar.
Ich ruf an. Sag, dass ist scheiße. Ob sie mir nicht den HTC schicken können. Der XDA, das teilte man mir mit, sei erst in 2 wochen wieder lieferbar. Er schaut. Ne geht leider nicht weil zu teuer. Aber den MDA Compact IV könnten sie mir ohne Zuzahlung (eigentlich noch 79 Euro) schicken. Ich stelle noch ein paar Rückfragen (simlock etc..) und alles ist ok.
HIER IST LOGITEL SCHULD!Dann kommt das Handy nach 2 Tagen ( das ist recht schnell). Alles super.
Nach 2 Tagen ist das Mikrophon kaputt, einfach so. Nie runtergefallen oder Wasser oder sonst was . Einfach kaputt. Mein Mega-Geiles Handy kann also jetzt alles (GPS,Wlan, Kamera...blabla) AUßER TELEFONIEREN!!!
Ok, ich ruf an sag: Bitte, ich will ein neues, weil telefonieren nix mehr geht. Die freundliche Dame am Apparat leitet ein Rückholdingens ein, und am nächsten Tag holt der Postbote das Teil ab. Gut.
LOGITEL HAT HIER KEINE SCHULD.Also Gerät wurde am letzten Freitag abgeholt. Bis heute kam noch nix. Ich rufe also vorhin an..... Jaaa es sei noch nicht eingetroffen *argh*. Er schaut nach. Ja das liegt wohl an der Post, verspricht mir mich zu informieren. Wahrscheinlich sei, dass es im Verteilerzentrum liegen geblieben sei.
LOGITEL IST NICHT WIRKLICH SCHULDNoch ein etwas Generelles: Die Hotline ist eine ziemlich mieße. Da sollte man den Verbraucherschutz informieren. Wenn man anruft, wird man sofern keiner abnimmt nach ca 2min. einfach aus der Leitung geworfen. Ich habe jedes Mal mindestens drei Anläufe gebraucht.
Kommt man dann durch, sind die Leute dann aber freundlich und kompetent.Trotzdem bin ich es langsam Leid, allem hinterher zu rennen. Ich werde sicher nich mehr bei Logitel bestellen.
Wenn mein Handy da ist melde ich mich wieder.
-
Bin eben beim googeln nach dem nokia 6300i auf diesen link gestoßen:
http://www.xdie haben zwar kein nokia 6300i , aber andere Handies zu unschlagbar günstigen Preisen. Also mein Gefühl sagt mir... FINGER WEG! Vielleicht wills aber doch jemand ausprobieren. Kennt jemand die eventuell schon?
Der Hammer is das e90 für 250 US-Dollar^^
Gallatin
-
ist zwar kein student vertrag aber ich bin heftig am überlegen, ob ich da nicht zuschlagen soll. Ein n51 für 120 euro Fixkosten.
-
Danke! Der Ebay-Link ist schonmal recht günstig. Kann das jemand noch unterbieten?
-
Hallo!
Ich suche eine Angebot ähnlich der "Rebecca-Come-Back-Aktion".
Dort gab es das P1i mit web&walk + Dayflat Option und 100 Euro Auszahlung.
Gern auch O2 50 inklusive mit niedriger Zuzahlung oder Student-Vertrag mit Auszahlung.mfg
Gallatin
-
Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich beruhigt verkaufen.
Mal sehen vielleicht stell ich es hier rein. Denke aber,dass ich bei ebay nen besseren Preis erzielen kann.
Danke nochmal!
-
Hallo zusammen!
Ich hab schon einige Male hier im Forum Testberichte gelesen und hab jetzt eine Frage.
Mein MDA Pro lies sich nach einem Update nicht mehr booten und wurde heute ausgetauscht. Um diesen zu gewährleisten musste ich einige Daten angeben, darunter auch die IMEI-Nummer des Geräts.
Ich möchte das nun neue und Gerät bei Ebay verkaufen, weil es mir mittlerweile einfach zu schwer und unhandlich geworden ist, und ich den Funktionsumfang eh nicht nutze.
Kann ich den MDA pro bei ebay verkaufen, ohne dass ich seitens der Telekom Beschwerden zu befürchten habe?
Da ich davon ausgehe, dass die Imei-Nummer meines jetzigen Geräts bei der Telekom unter meinem Namen zu finden ist, befürchte ich, dass es vielleicht später Schwierigkeiten geben könnte falls der Käufer Kulanzansprüche/Garantie etc. bei der Telekom geltend macht. (So wie Beispielsweise in meinem Fall nach Software Update)
Wie ist das? Bin ich da dann aus dem Schneider oder könnte es sein, dass nach einem halben Jahr Beschwerden kommen.
Danke schonmal für Antworten!