Sehe ich das richtig, das ich ein Touch HD von O2 für 384 plus 49 Euro = 433 Euro bekomme?
Meines Wissens sind die ohne simlock und nicht gebrandet, oder?
Ich suche nämlich einen Vertrag für mich und meine Freundin und da würde das gut passen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig, das ich ein Touch HD von O2 für 384 plus 49 Euro = 433 Euro bekomme?
Meines Wissens sind die ohne simlock und nicht gebrandet, oder?
Ich suche nämlich einen Vertrag für mich und meine Freundin und da würde das gut passen.
Gibts es jemanden, der es am Samstag oder später probiert hat und dem nix gecancelt wurde?
So, auch meine 2. Bestellung mit Methode a. wurde gecancelt.
Ich glaube der Spaß ist vorbei.
Ich wollte übrigens Methode b. versuchen, konnte dann aber das Land nicht ändern. Die Maske bleibt in britischem Format, ist lediglich übersetzt.
Ich habe heute Mittag um 2 mit dem gleichen Account eine 2. Bestellung versucht, meine erste wurde gecancelt. Bisher hat sich noch nix getan.
Mein auch ...
Ich vermute die haben unsere Masche entdeckt^^
Werden die Bestätigungne auch Sonntags verschickt?
So ich habs eben auch probiert. Hoffentlich klappts. Leider is das Pfund ja schon wieder auf 1.12, war ja mal bei 1,0x.
Mich würde allerdings auch interessieren wie lange die brauchen um das Geld zurück zu buchen falss es nicht klappt.
Wäre super wenn jemand über seine Erfahrungen berichtet
ok, trotzdem Danke!
Hallo!
Ich suche für mich und meine Freundin eine Festnetz und Mobilfunk Flat im eigenen Netz, mit vollständiger Erstattung aller Monatspreise.
Am besten wäre D1, O2 aber auch gerne.
Meine Freundin hat bisher keinen Vertrag, ich habe lediglich einen web`walk connect + Dayflat. Wären also Neuverträge.
Einen guten Rutsch!
Gallatin
Hätte auch interesse wenn es den sony für kost-nix gibt.