wenn ich morgen meinen o2o kündige reicht das mit der rufnummerprotierung nicht, oder? sind ja 30 Tage Kündigungsfrist und dann wäre ja schon Januar, man...
Beiträge von Gallatin
-
-
ich habe einen O2o. Kann ich den hier auch verlängern, auch wenn ich bisher keine Mindestvertragslaufzeit hab?
Kannst du auch das Iphone 4 anbieten oder einen Tankgutschein? -
Hab mein Iphone auch am 2.08 bestellt, vorraussichtliches Lieferdatum ist der 23.8, bis jetzt hat sich noch nichts getan, hoffe aber natürlich, dass es schnellstmöglich rausgeht.
-
Wie lange geht das Angebot noch? Ich würde gerne meinen O2o kündigen und dann die Rufnummer portieren, das dauert aber ja nen Monat.
-
Ist eine Rufnummerportierung von einem O2o möglich?
-
Hallo!
Ich möchte mir einen Blackberry 9700 anschaffen und habe privat ein entprechendes Angebot mit T-Mobile Branding.
Haben diese Geräte einen Sim oder Netlock?Danke schonmal im vorraus!
-
hätte auch starkes interesse
-
Meine beiden Karten sind auch heute gekommen. Bis jetzt läuft alles gut, warte nur noch auf die Auszahlung.
-
Bei mir wurde auf dem Deckblatt ausdrücklich drum gebeten hier schon vorab zu unterschreiben. Wenn mans nicht tut, müssen die den Vertrag nochmal schicken.
Bleibt jedem selbst überlassen ob er das macht.
-
Hi!
Ich habe auch bei ebay-zugeschlagen.
Jetzt hab ich eben im Spam-Ordner nachgeschaut und tatsächlich da ist ne Mail. Leider Fehlt im Anhang aber der Mobilfunkvertrag, genauer gesagt beide. Ich hab nur ein pdf-file das Checkliste heißt. Hilfe^^EDIT: Schneller Support! Hab kurz nach meiner Mail nochmal alle Files zugesendet bekommen.