Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Iphone 7 Plus 128gb black und den Business M.
Vielen Dank schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Iphone 7 Plus 128gb black und den Business M.
Vielen Dank schonmal!
Meine Erfahrung: Insgesamt sehr gut
Am Do. den 22.1 ein Iphone 6 Plus mit Smart L Student bestellt. Zuvor hatte ich bei Lidl Mobile (Fonic) die Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Freitags dann die Zusage, dass die Unterlagen da sind. Am Dienstag (3 Werktage nach Bestellung) erfolgte der Versand von Handy und Simkarte. Zustellung am Mittwoch. Heute die Nachricht, dass die Nummer zum 5.2. portiert wird.
War aufgrund der teilweise gemischten Bewertungen skeptisch. Bei mir hat jedoch alles problemlos funktioniert (Erfolgreiche Portierung und korrekte Rechnung stehen natürlich noch aus, gehe aber davon aus, dass das jetzt auch noch gut über die Bühne geht).
Laut Website ist das Angebot nicht mehr gültig. Habe am Donnerstag bestellt (NR: 200068290). Alles was bestellt ist wird aber noch ausgeliefert, oder?
EDIT: Der Smart L Junge Leute scheint nicht mehr verfügbar. Die anderen Tarife sind zwar noch möglich, aber nicht mehr zu den Konditionen wie beschrieben.
Kannst du ein für Ipad mini 16GB Wifi oder für ein Iphone 5 16GB anbieten?
ipad mini
Gibts ne ungefähre Hausnummer für einen Ipad Mini liefertermin? Der Preis ist ja top!
kommt der Rabatt von O2 auf der Rechnung oder von handytick per monatliche Auszahlung?
Hätte auch Interesse an einem Angebot mit Iphone 5 16gb
Hallo!
Ich verkaufe ein Ipad 16Gb Wifi (die kleinste Version). Es ist nagelneu und verschweißt. Habe es gewonnen und keine Verwendung dafür. Ein Bild von der Preisübergabe (als Beweis) kann ich gerne auf Anfrage liefern.
Preis: 400 € inkl. versichertem Versand per DHL
Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung über mich. Läuft noch bei computerbase und im hwluxx.
Hallo!
Würde gerne mein Iphone 4 mit 32GB und T-Mobile Netlock gegen ein Iphone 4 mit 16GB und T-Mobile Lock tauschen.
Zustand: neuwertig, Garantie bis Juli 2010
Zuzahlung: 80 Euro
Edit: Wegen Nachfragen: Ich möchte gerne tauschen, weil mir 16GB völlig reichen würden und ich momentan lieber ne Runde Skifahren gehe.
Ich hatte das selbe Problem mit einem 3G. Hab es dann an einen privaten Reparaturdienst nach Berlin geschickt. Hat knapp 70 euro gekostet, weiß leider nicht mehr wie die hießen. Funktioniert aber alles wieder.