Farbe: zodium black
Softwarev: 021.024
Sonderv: 021.024.Coo.01
Datum: 17-Oct-2009
Kein Exchange. Nur POP, IMAP.
8GB nachgekaufte Karte
keine Probleme wiegesagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Farbe: zodium black
Softwarev: 021.024
Sonderv: 021.024.Coo.01
Datum: 17-Oct-2009
Kein Exchange. Nur POP, IMAP.
8GB nachgekaufte Karte
keine Probleme wiegesagt.
Ich habe sofort die Originale raus gegeben und meine 8GB hinen. Ich habe also ein "Fremdprodukt" drinnen und bei mir läuft alles einwandfrei - bis jetzt.
Ich wundere mich, warum ich diese Probleme nicht habe. Bis auf die etwas schlechtere Verarbeitung ist das 72er ein absolut würdiger Nachfolger!
Der Dienst von Nokia der deine Mails von den anderen Accounts abholt.
ad 1) Wie sehe ich das freie RAM?
ad 2) Bluetooth Autoradio von JVC - einwandfrei zu koppeln, verbindet sich auch immer gleich brav. 1a. Lediglich werden meine SMS plötzlich als gelesen markiert und scheinen nicht mehr am Standby auf weil scheinbar mein Autoradio sie wegliest... *?*
Grübel...
Ich hatte bei Email und beim Browser PsilocConnect eingestellt.
Wenn Email abrufen die Psiloc Verbindung belegt hat (weil man gerade verbunden ist) konnte man parallel keinen Browser verbinden, da die Connection eben in use war. Nach trennen des Mails war browsen möglich. Er konnte die Verbindung einfach nicht sharen.
Besser?
ZitatOriginal geschrieben von carndt
ladet euch smartconnect runter, ist kostenlos und funktioniert tadellos!
Hat Smartconnect / Psiloc Connect immer noch das Problem, dass es die Verbindung nur 1x hergeben kann? Bei meinem E71 war es so, man ruft ein Mail ab, möchte dann einem Link folgen - geht nicht weil die Connection in use ist.
Das war dann beim N97 nicht mehr so, dass man die Software benötigte, da Nokia das mit den Zugangsgruppen gelöst hat.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
ist eigtl im lieferumfang des e72 eine tasche enthalten?
bei nokia.de steht nichts davon, aber habe gehört es ist eine dabei.
wenn ja, was ist das für eine tasche? ist die brauchbar?
mfg
Es ist die selbe dabei wie beim E71. Kauf dir eine andere
BuffaloJack:
Danke. Habe es soeben nochmal versucht. -> LOOL... wenn man es über Mitteilungen - Neue Mitteilung - Mitteilung - "franz" - Navikey drücken macht, funktioniert es. Wenn ich die neue Mitteilung via langem Druck auf die Mitteilungstaste initiere, funktioniert es nicht!
Hilfe!
Man kann ja, unter den Kontakten, Standards vergeben. Also mal fürs Tel oder SMS...
Wenn ich dann eine Mitteilung schreiben will, einen Kontakt eingebe und dann Senden möchte, fragt er mich trotzdem an welche Nummer ich senden möchte.
Ist das bei euch auch so, oder bin ich einfach zu blöd...