ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Gibt`s da eventuell eine "bebilderte" Anleitung im Netz ... ?
Grüße
GT-R
Die ist besser -> KLICK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Gibt`s da eventuell eine "bebilderte" Anleitung im Netz ... ?
Grüße
GT-R
Die ist besser -> KLICK
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Hosentaschenträger (ohne Handy-Tasche)?
Wenn unterwegs Tasche von bugatti in Jackeninnentasche, wenn zuhause/Firma am Tisch liegend...
UND
Kopfhörerbuchse mit Tixo abgeklebt ! :mad:
20.11. (Threadersteller)
STAUB UNTERM DISPLAY!
scheissdreck... die lernen das nie... "()§"!§/()"$/)
ZitatOriginal geschrieben von SmartGuy2205
Gibts auch Handys, wo die untere Blende nicht locker ist???
meines
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Zum Wackel-Akku-Deckel : Kann man das evtl. mit einem Stück Zellstoff unter dem Deckel lösen? Hab ich bei einem Samsung mal machen müssen, danach saß alles bombenfest. Wäre für mich jetzt kein Grund zu reklamieren, da konstruktionsbedingt.
Ich habe dies früher mit einem gefalteten Papier bewerkstelligt. Problem ist dann aber, dass es einen Spalt gibt, der immer da ist (Staub).
bez Staub: Ich glaube mittlerweile, dass der Staub von hinten kommt. Nehmt mal bei euren alten E71 den Deckel hinten ab, da werdet ihr blass was da alles drunter ist.
HuSm09: gemessene technische Daten der beiden Lautsprecher aus irgendeinem Heft, gabs hier schon mal im Thread.
Nokia schafft es ja seit Jahren nicht, das richtige Symbol neben der Nummer anzuzeigen...
Ja ich, war aber beim E71 schon so. Passiert mit Opera nicht. Liegt mE an den Google Ads.
ZitatOriginal geschrieben von umtssero
Weiters, werden Mails die am E72 verfasst und verschickt werden nur am Handy lokal gespeichert. Hat zur Folge, dass diese nicht am PC unter den verschickten aufscheinen. Lösung?
An dich selber auch schicken? Gibts sogar in den Einstellungen glaub ich. PC Filterregel, fertig.
Meins ist frei aus Ö.
Beim N97 gabs auch eine Kackversion und eine Gute.