ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Vermutlich passen auch die Displayschutzfolien vom E71, oder?
Gruß
Karl
Wohl kaum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Vermutlich passen auch die Displayschutzfolien vom E71, oder?
Gruß
Karl
Wohl kaum.
@1: genau so wie du sie ausschaltest.
ZitatOriginal geschrieben von Koegs
Also ich gebs mehr oder weniger auf. E-Mail Abruf bringt das Handy zum Erliegen.
Hab jetzt den Abruf von 15min auf Manuell umgestellt, weil ich sonst mindestens einmal am Tag das Handy neustarten muss.
Hoffentlich gibt es da bald mal ne neue Firmware.
Hello, ich rufe im eigenen WLAN alle 10 Minuten ab und habe keine Probleme. GMX Account via POP3.
Ich habe hier schon oft gelesen, dass die Verbindung unter 30(?) Minuten-Prüfung nicht getrennt wird, was einem Push nahe kommt.
Wenn Du also >30 einstellst, sollte er brav trennen.
Mein BT funktioniert diesbezüglich einwandfrei.
Der alte (absichtliche) Nokia Bug, dass nach der Verbindung+Gespräch über eine nicht-Nokia-Freisprecheinrichtung der Partner ein Echo hört, besteht immer noch. Nach einem Reboot ist das Echo weg.
Sind die dann nicht mal im Posteingang und müssen von dort dann weggespeichert werden? So ist es zumindest mit SIS Files.
Gern, wurde darüber eh verständigt und es ist wieder leer.
Wie hier schon mehrmals beschrieben:
Der Mitteilungsspeicher (in dem Fall der SIM) ist voll. Lösche oder verschiebe die SMS dann blinkt auch nichts mehr...
@Merrick: Achso, die Notitzen habe ich auch zw 7 und 8Uhr. Das ist scheinbar so.
Ich nutze als "gscheite" Kalenderansicht den Kalender Papyrus in der Filofax Wochenansicht. http://www.sbsh.net/product.php?id=19