-
Danke maximumhandy für die Infos Ich habe jetzt das E60 bestellt und mich schonmal auf der Seite von human-call.de schlau gemacht. Da gibt es verschiedene Adapter für das E60. Ich werde davon Berichten wenn das Handy und der Adapter eingetroffen sind
Gruß
Lhian
-
Also ich stand die ganze Zeit vor dem gleichen Problem. Habe mich aber zu guter Letzt für das E60 entschieden. Mir gefällt die Form einfach sehr gut und vor allem das Display! Zweiter Vorteil: Das E60 gibt es schon! Ich habe es für schlappe 12 Euro mit Vertag gekauft Ohne Vertrag bekommst es schon für 299 Euro bei handys-mobile.de.
Leider kann ich Dir zu dem Telefon selbst noch nicht viel sagen da ich noch darauf warte. Also kurz gesagt, Preis, Form und vor allem Display haben mich zum E60 gebracht.
-
-
Hallo allerseits,
da ich mittlerweile einige Tage eifrig hier im Forum lese aber leider immernoch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe poste ich hier mal meine Fragen
Ich denke momentan über den Kauf eines Nokia E60 nach. In einem Thread hier habe ich gelesen das das Handy auch mit einem Dual Sim Adapter laufen soll. Leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung So dann mal zu meinen Fragen
Wie funktioniert sowas und wo kann ich den passenden für das E60 bekommen?
Muss das Teil richtig eingebaut werden oder ist das auch für jemanden machbar der nicht soviel Ahnung hat?
Ist es möglich eine O2 und eine Eplus Karte laufen zu lassen und während des Handybetriebes auf eine der beiden Karten zu wechseln? Oder kann ich auch 2 O2 Karten nutzen?
Wie sind allgemein die Erfahrungen mit diesen Teilen? Funktioniert das ganze zuverlässig?
Ich weiß viele Fragen für den ersten Thread Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke und Gruss
Lhian