-
Hi nochmal
also wollte euch nur mal kurz den Stand der Dinge mitteilen! Nachdem ich verschiedene Leute bei der T-Mobile Hotline am Rohr hatte und ich jedesmal die Aussage bekam, dass ich nur einen Vertrag abschließen kann, hab ich die Apple Hotline angerufen und die haben nur darüber gelacht
Bin dann in den TPunkt bei uns um die Ecke und siehe da es hat wunderbar geklappt. Die Leute da waren zwar auch recht gespannt da ich der erste Kunde war der ein iPhone mit Vertrag haben wollte, bzw gleich 2, aber dann lief alles wunderbar Jetzt hat mein Frauchen ein iPhone und ich auch und alles funzt prima!
Greetz
Lhian
-
Nabend allerseits,
habe gerade eben die Hotline von T-Mobile angerufen da ich mir und meiner Frau jeweils ein iPhone mit Complete L Tarif gönnen wollte. Leider hat uns T-Mobile einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir am Telefon gesagt das ich auf einen Namen nur einen Vertrag abschließen darf. Weiß jemand etwas darüber? Was passiert wenn ich die Verträge online nacheinander abschließe?
Danke und Gruss
Lhian
-
Neuer Versuch! Preisupdate!
-
-
Hallo TT´ler,
biete hier meinen Treo 650 zum Verkauf an. Das Gerät kommt mit Rechnung vom Dezember 2006 und mit OVP.
Das Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren eines Hosentaschenhandys. Auf dem Display befinden sich ein paar sehr feine Kratzer die aber nur im abgeschalteten Zustand zu erkennen sind. Bei beleuchtetem Display erkennt man diese nicht. Die Sim Karten Halterung auf der Hinterseite ist etwas verkratzt sowie der Akkudeckel (vom auf den Tisch legen). Außerdem befinden sich 2 winzige Macken im Displayrahmen.
Das hört sich jetzt alles schlimmer an als es wirklich ausschaut Ich versuche nur den Zustand möglichst gut zu beschreiben, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Preislich hatte ich so an ca. 140 Euro + Versand gedacht.
Bei Rückfragen könnt Ihr einfach die: 0163-3128388 wählen oder mir eine PN schicken.
Danke und Gruss
Sascha
-
Bitte:
Magnolia77
nochmal
Sehr netter Kontakt, super Deal, reibungsloser Ablauf! Gern wieder
-
Bitte hinzufügen:
nuCLEARius
Netter Kontakt! Super reibungsloser Ablauf. Immer gerne wieder.
Danke!
-
Ich habe folgenden Adapter: http://human-call.de/csc_article_details.php?nPos=&saArticle[ID]=1621
Der ist zwar zum zerschnippeln und ein analoger Adapter, aber mein K800i läuft damit einwandfrei. Ich benutze eine O2 GPRS Karte und eine Eplus UMTS Karte. Das zerschnippeln der Karten ist überhaupt kein Problem. Im UMTS Netz hab ichs nicht ausprobiert (da ichs eh nich brauche) aber mit GSM funzt alles so wie es sein soll.
Das einzige etwas nervige ist bei jedem Start der Startassistent. Aber mit 2 Klicks ist der weggedrückt. Also mir reichts so
Greetz
Lhian
EDIT:
Hab gerade mal im Eplus Netz auf UMTS gestellt und auch das funktionierte bei mir!
-
Ich hatte vorher ein SE K700I und im Vergleich dazu ist das E 60 noch eine Spur besser vom Empfang! Beeindruckt bin ich vor allem von der Reichweite der O2 Homezone. Die Reichweite ist sehr viel höher als mit dem K700I.
Also kann das E 60 vom Empfang her sehr empfehlen.
Greetz
Lhian
-
Nettes Testvideo zum P990i
http://www.mobilport.hu/?r=7296
Greetz
Lhian