Beiträge von Ferengi

hallo,

bin Beamter beim Freistaat Bayern, bin also berechtigt auf einen der Mitarbeiter Rahmenverträge von Vodafone zuzugreifen.

Da die ganzen Preislisten aber etwas verwirrend sind und ich bei der BussinesHotline ausser WarteMusik nix höre wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand ein angebot machen kann ;-)

es geht um

iphone 4 16GB
    telefonaufkommen = 0
    dafür viel Daten (surfen, mails usw)

Falls O2 oder t-mobile was vergleichbares bietet immer her damit ...

Chrisitan

so, hier die antwort

die preise haben sich also etwas verändert, leider zum schlechteren ...
    aber die 9,4 € sind immer noch besser als z.b. die 15 von vodafone (was aber norwegen ja eh nicht geht)

danke für die antwort,

auf der norwegischen seite finde ich nix mit dem namen, nur auf der schwedischen ... werd denen mal ne mail schreiben, war zwar noch nie da, aber ich glaube irgend wie nicht so ganz da es im letzten eck der lofoten einen telenorshop gibt ;), aber der flug hat ja gottseidank 6 stunden aufenhalt in oslo :eek: die sollten da ja sowas haben ...

Christian

sunnyfunny09 wenn du einen großen apperat (4034) zur verfügung hast dann kann ich dir nach den feiertagen gern die anleitung zum ändern der namen zukommen lassen, mit den kleinen gehts leider nicht, alternativ kannst du die pcmmc software verwenden, die hab ich aber leider noch nicht ...

noch ein hilferuf, falls jemand die pcmmc software für mich übrig hat, bitte mail an F e r e n g i @ g m x . d e (ohne die leers), danke

ps. kabelbelegungs handbuch müßte in der firma auch noch rumliegen, könnt ich bei bedarf einscannen