Beiträge von Crespo81

    Zitat

    Original geschrieben von EL-71
    vielleicht unter Telefoneinstellungen->Hinweistöne?


    ne die warnung dass der akku trotzdem leer ist, wird immernoch akustisch angezeigt. trotz lautlos und abschalten der hinweistöne kommt dieser nerviger ton.


    hat sonst noch jemand ne ahnung?

    Durch googeln findet man schon was. Hab mal als Suchbegriff "Java games el71" oder nur "games el71" eingegeben und da wird schon was gefunden. Hab zwar noch selbst keine Spiele downgeloaded,aber WER das schon gemacht hat kann ja Link und Meinung zu dem Spiel hier posten oder gehört sowas in eine andere Themenecke ?!?!


    Hier 2 Links die ich gefunden habe.


    http://www.mufa.de/7488s1-handyspiele-benq-siemens-el71.html


    http://ringtones.mobilefun.co.uk/java-games/siemens_el71/

    Zitat

    Original geschrieben von shade242
    Bei der T-Mobile gibts es ganz normal auch Firmware Updates auf der Seite, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das einzige ist das du etwas länger auf aktuelle SW-Version warten müssen wirst, da die Provider für ihre Varianten in der Regel später die Freigabe für ihre Varianten erteilen. T-Mobile testet sehr lange und ausgiebig bevor von ihnen die Freigabe erteilt wird


    Hallo,


    gibt es schon ne neuere Version als die 12er für die t-mobile edition?

    Zitat

    Original geschrieben von EL-71
    Crespo81: Zieh doch die MP3's einfach per copy und paste mit dem MPM Explorer rüber.


    Im Explorer erscheint das Handy als Wechseldatenträger, ich hab ja probiert die Mp3 darauf zu ziehen. Wurde aber immer wieder abgebrochen. Mit MPM hab ich dann das auch probiert und als MP3 wurde dann die Datei dann zusammengepreßt (Lieder hören sich an wie die Schlümpfe im Schnelldurchgang :p ), aber als AAC funzt es. Ich muss mich mal mehr mit der Software befassen, hab nur mal schnell getestet.

    Zitat

    Original geschrieben von techred
    ach ja, das mit dem Akkudeckel wackeln hab ich auch ...


    dito, bei mir auch.
    das ist eben mal bei kunststoff und den kleinen geräten so.
    man muss nur seine hand und die finger anders halten dann drückt man nicht mehr drauf. ausserdem hab ich nen kleinen pappkarton (größe wie der akku) reingetan und es ist besser geworden.
    Do IT YOUSELF :top:


    Wo poste ich ein Thema mit der Software MPM hier? Möchte MP3 rüberziehen, aber das Programm komprimiert mir die Daten so dass sich die Lieder zusammengequetscht anhören :( wenn ich die MP3's vom PC als AAC.Dateien mit dem MPM rüberziehe dann funzt es komischerweise :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Condor1505
    Hallo


    Ja Du brauchst mindesten die Firmware Version 17


    Ist dann bei der neueren Version auch die Funktion dabei, um alle SMS auf einmal zu löschen? Oder gibt es schon die irgendwo? Ist nämlich sehr nervlich :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Bezu
    Kontakte öffnen - Optionen - Weitere... - Einstellungen - StartTab: Filter


    und dann den Filter auf den Telefonspeicher setzen
    Filter - Optionen - Filter - Telefonspeicher


    Grüße
    Bezu


    Danke dir, aber ich möchte das der Filter als Voreinstellung Telefonspeicher hat und nicht immer "meist genutzte". das möchte ich ja auch mitumstellen und ich finde die Start-Ansicht nicht :confused:
    Braucht man da ne neuere Software-Version (habe 08) ?


    Hi,


    ich finde die Option Start Ansicht: Telefonspeicher nicht, Start-Tab: Filter habe ich gefunden. Kann mir jemand bitte helfen, wie genau ich dahin komme, habe das Handy von T-Mobile.


    Danke schön.