Beiträge von C-T-I

    Heute kam meine 1.0 GB Sandisk micro SD Karte.
    Leider warte ich noch auf mein E 900.
    Hatte sie mal zum Spass in den Adapter eingesteckt und habe sie dann nur mit ganz grossen probleman wieder rausbekommen.


    Die Lock funktion am Adapter war offen ,trotzdem musste ich das kleine Ding fast schon Rausreissen, habe ich da irgendwas übersehen.
    Oder ist es nur so weil sie noch Jungfräulich war???


    Ich weiss die Frage gehört hier nicht her ,aber wäre für eine Antwort trotzdem sehr Dankbar.


    Thx & netten gruss an alle SAMSUNG Fans.

    Die Sache mit den 4 Playlist ordnern die nur 120 Songs fassen ist ja echt Sch....
    Dann habe ich mir ja den 1 GB Chip schon Fast umsonst mitbestellt.......


    Hoffentlich findet da jemand etwas heraus bzw.erscheint ein Softwareupdate das diesen Unverzeihbaren Fehler wiedergutmacht.



    Die Sache mit den Javagames würde mich auch interessieren.


    mfg

    Hatte die Posts auch gelesen hatte aber auch einige gelesen bei denen es nicht geklappt hat.


    Aber egal hab 1GB Sandisk dazubestellt mal schaun wie es läuft.


    Vielen dank
    nettes Wochenende noch

    1 GB oder nicht ????


    Kann man jetzt ohne probleme eiene 1 GB Karte einsetzen und darüber mp3
    abspielen????


    Der Händler im Saturn Markt sagt mir es hat bei ihm nur mit ner 512 geklappt?


    Einige hier hatten gepostet das es doch geht ????


    Kann da jemand was genaueres sagen, und das hin und her einfürallemal aufklären???

    vielen dank auf jeden fall für die info
    ich will aber trotzem hoffen und beten das du unrecht hast
    denn in schwarz kommt das gerät meiner meinung nach nicht so gut an wie mit etwas nettem silbernem kontrast.


    werde wohl warten und suchen müssen


    thx

    Ein Vorserienmodell ???
    Woher hast du denn diese info??
    Das Handy kam doch erst vor kurzem raus wie kann es denn dann ein vorserienmodell haben???? :mad: :mad: :mad:
    Ich hoffe mal das das nicht stimmt
    Finde es in Silber Schwarz viel elaganter ,wie einfach nur ein plumpes Schwarz, und kann mir nicht vortellen das ich der einzige bin.
    Da das Handy in erster linie durch sein Design Motzt denke ich, darf Samsung den Fehler nicht machen
    Wenn Samsung den Fehler macht haben sie auf jeden fall mindestens einen Kunden weniger!!!!


    mfg

    Silber Schwarz


    hallo nochmals


    Also ich habe so gut wie alle Händler bei e bay kontaktiert,gerade alle die mit den Schwarz Silber bildern.
    Alle sagen mir das gleiche (gibt es nicht und haben wir nicht)´
    Einige Händler wollten mir erzählen das es nur ein prototyp ist der auf der cebit vorgestellt wurde aber nie für den verkauf bestimmt sein soll.


    Will das natürlich nicht glauben.
    Aber richtig wundern würde es mich auch nicht
    Wenns so wäre ist es wirklich eine frecheit!!!!!!!


    Aber das Farbenwirrwarr kenne ich ja auch schon bei den DVD Playern von Samsung.


    Naja werde die Hoffnung nicht aufgeben und warte einfach noch etwas
    vielleicht ist es ja Strategie von Samsung.
    Die ja nicht immer einen Sinn haben muss


    MFG

    SILBER SCHWARZ ?????


    hallo


    das Thema mag ja viellleicht nur wenige interessieren aber ich
    bin einer der wenigen die sich in das e 900 in SILBER SCHWARZ verliebt haben .
    So habe ich es auch zu ersten mal gesehen, und hätte es auch gerne in diesen Farben.


    Finde das es einfach ein sehr gelungener kontrast ist.


    Nun renne ich von Laden zu laden und entweder sagt man mir das es das gar nicht gibt oder nur für bestimmte länder oder sonst nen mist .Kann mir vielleicht jemand sagen ob es in den farben schwarz silber irgendwo entdeckt wurde???
    Da mich nur das vom kauf zurückält ,und ich bei den ganzen mittlerweile gelesenen mängeln und kinderkrankheiten, wenigstens optisch noch voll meinen geschmack bekommen möchte.



    wäre für jede hilfe dankbar


    rechtschreibfehler sind heute gratis


    netten gruss an alle