Beiträge von C-T-I

    THX xhosa


    dachte schon ich muss verzweifeln


    Mein Trick ist dann einfach auf Kameramodus zu wechseln weil fotos machen und mp3 abspielen kann er leider nicht.
    Kommt dann die Frage ob der Musikplayer beendet werden soll und ok
    zwar nicht ideal aber bessre als rumzumachen.


    Auf jeden Fall danke.

    Also ich habe den Akku das erste mal 16 stunden am Netz gelassen dabei war das Handy aus damit es ja nicht zu ner unterbrechung kommt.
    Habe das gerät heute immernoch im schnitt 10 Stunden am Netz ,
    hatte es einmal sofort ausgesteckt nachdem es voll war.
    Das geht gar nicht !! Da hat der Accu mich noch früher verlassen.
    Mich würde interessieren ob du es auch über nacht anlässt und so auf deine 4 Tage kommst??


    Und ich bebutze das Gerät eher durchnittlich wenig würde ich Sagen.
    Mit freundlichem gruss

    Ich finde das grösste Problem an dem Handy ist die Akkulaufzeit
    Bei dem Hochauflösendem (viel Stromverbrauchendem) Display hätte man von wegen Acculaufzeit Ruhig mal bei Nokia Abschauen sollen.
    Soweit ich weiss wird das D 900 eiunen 1000 mh Akku bestizen der hoffe ich mal auch ins E 900 Passt.wären ja schon mal 200 mh mehr.


    Muss das E 900 Spätestens jeden 2 ten Tag aufladen ,
    und das ist für ein neues Gerät in der heutigen Zeit sehr sehr Schwach.

    Und die WAP Taste ist doch nur im Standbybildschirm (also wenn man es gerade aufgemacht hat) die WAP Taste.
    Wenn man in die Menüs geht ist die Taste doch eine Ok Taste
    Oder haben wir hier Leute mit Handys wo die mittlere Taste aus jedem Menü zum Wap portal Führt???


    Man kann sich aber auch an Grashalmen hochziehen. :(


    Manchmal glaube ich schon fast das hier einige Mitarbeiter von LG und Co. das E900 mitbewerten :D:D:D :flop: :mad:


    Ich halte ja von diesem Billig Internet gar nichts,habe auch die ganzen Verbindungsnummern gelöscht so kommt es bei mir auch nicht mehjr zu einer versehentlichen Einwahl. :cool:



    Wenn ich ins internet will mache ich das mit meiner DSL Flat von zuhause aus
    So ist es und so bleibt es . :top:


    Und wenn ich wirklich eine info unterweges benötige gibt es ja mittlerweile Genug Internetcafes.


    Und zuguterletzt wie auch hier schon oft bemängelt ,habe ich mit E plus einen Einwandfreien Empfang.
    Und wenn hier einige mit den Kühen aufwachen müssen (Landliebe) ,kann das Handy da auch nichts dafür. :gpaul:

    So nachdem mein neues Handy hier jetzt richtig zur Sau gemacht wurde denke ich muss hemand das Edele Teil mal wieder etwas loben.


    Das viele neuen geräte auf dem Markt ihre kleinen schwierigkeiten haben mag ja allgemain bekannt sein (ist auch schon bei Nokia oft der Fall gewesen).


    Das es 2 Monate früher erhältlich ist finde ich für mich sehr angenehm(würde ungern noch länger warten.


    Wer sich für dieses handy entscheidet ist zu 90 % ein Liebhaber des Lifestyles und nicht nur der Funktion. (Ähnlich wie Nokia 8800 Kunden).
    Zudem muss ich sagen das in dem ding eine ganze menge drinsteckt was leider im 8800 nicht der fall ist.
    Mit 120 Musiktitel kann ich mich gut anfreunden denke das niemand auf dauer 120 unendbehrliche Songs drauf hat und der Rest der 1 GB karte hat nen guten nutzen für videos usw..


    Das Besch........ TV kabel :mad:
    Ich bin mir sicher das dieses Kabel 1 mal ausprobiert wird und danach im schrank verschwinden wird ,natürlich wäre es als kleinen spielerichen Bonus ok gewesen aber hat doch keinen wirlkichen sinn.


    Oder haben wir hier wirklich leute die Professionell mit der 2 mega pixel Handy Kamera arbeiten loooolll und das Kabel allzeitbereit in der Hosentasche mit rumschleppen um es an einen Fernseher bei einem kollegen anzuzeigen looooooolllll.
    Nachdem ich bilder gemacht habe kommen sie auf meienn PC und dann werden sie entweder gebrannt oder Gelöcht.
    Und dich bin mir sicher das ich kein einzelfall bin.



    Ich bin mit dem ding auf jeden Fall zufrieden
    Denn ein so geniales Design + die enorme menge an Funktionalen zugaben gibt es kombiniert momentan in keinem anderem Handy.
    Wenn doch soll er es mir bitte mal bitte nennen .
    Und kommt mir bloß nicht mit so nem Siemens Schrott an mit der Menüführung für Ausserirdische das Thema ist ja schon bekannt und durch.
    Nokia ist nach wie vor der Hellste Stern am Handyhimmel nur wenn dieses teil von Nokia wäre würde es sich Preislich am 8800 ansiedeln was für die heuteige zeit absolut nicht mehr Fair ist.


    Ich werde dieses Edele Teil jedenfalls nicht mehr hergeben egal was passiert :top:


    MFG an alle

    Re Karte


    Das Angebot was du da hast ist auf jeden fall die Richtige karte würde sie mir aber in 1 GB holen , wobei der Preis nicht schlecht ist!! Die 1 GB läuft auch ohne probleme.


    Karte einfügen dann erstellt das handy 4 oder 5 order bilder musik usw
    dann mp3 in musik reinhauen und in eine von den 4 wiedergabelisten hinzufügen und alles klar.Nicht vergessen pro wiedergabeliste 30 Lieder.


    Hat denn eigentlich mittlerweile jemand es geschafft mehr Wiedergabelisten zu erschaffen?????


    hoffe konnte dir helfen


    FRAGE ZUM TV KABEL
    Hat jetzt jamand Druck gemacht wegen dem Kabel für den TV ????
    Ist ja ein Mangel in der Beschaffenheit wenn ich mich nicht irre .
    werde die funktion wahrscheinlich nie brauchen aber wenns dazu gehört dann will ich das ding auch sehen und nicht bei irgendso einem Händler nachkaufen
    so eine dumme Schei......

    JUHU es ist heute angekommen
    Einfach geil das Teil ,



    Keine probleme mit wackeligem Slider die tasten reagieren sofort der ton über Lautsprecher reicht mir mp3 ton über Kopfhörer klingt sehr gut doch ein wenig leise.


    Habe leider auch nen Buck entdeckt wenn man Mp3 hört und im Mp3 menü auf Eigenschaften geht ist die ganze musik aus der wiedergabe liste weg sogar die dateien auf der speicherkarte werden dann nicht mehr erkannt obwohl sie da sind .
    Na ja ich denke mal das dies nicht der Letzte Buck sein wird :mad:


    Alos ich würde micht für eine Software korriegierung jetzt schon freuen da ich nicht fürchten will mit irgeneiner option meine mp3 musik zu verlieren.
    zuhause geht das dann schnell mal wieder aber auswärts wäre dies schon ärgerlich.


    Hat jemand noch erfahrunge mit Softwarefehlern vielleicht könnt ihr mich ja vor der nächsten warnen.


    Im grossen und ganzen ist das ein ziemlich geiles Teil das ich auch nicht mehr hergeben werde. :D:D
    meiner meinung nach nicht zu vergleichen mit der breiten Schokoladentafel

    RE: Kratzer auf der Rückseite


    Klebt doch einfach eine leicht bearbeitete displayschutzfolie auf die Rückseite
    damit dürfte das Problem doch dann gelöst sein.


    Müsste dann nur regelmässig erneuert werden und der Accudeckel bleibt immer neu und optisch würde die Schutzfolie auf der Rückseite nicht viel hermachen.
    Also ist mir lieber als Kratzer :D .


    Ich denke das ich das bei mir so machen werde.
    Wenn das ding endlich ankommen würde :mad: :mad: :confused: .


    Nette grüsse an alle