AEG MIlano
WErde ich jetzt wohl auch tun. Hast du jetzt ein ganz anderes MOdell genommen?
Ciao
Anja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AEG MIlano
WErde ich jetzt wohl auch tun. Hast du jetzt ein ganz anderes MOdell genommen?
Ciao
Anja
Fremde Nummern in Anruferliste, kein KLingeln
Hallo,
das ist ja mehr als interessant. Ich habe nämlich einen Brief an die Datenschutzateilung der Telekom geschrieben. Daraufhin hat ein "Ermittler" der Telekom die Telefonnummern im Dezember untersucht, die ich ihm mitteilen konnte. Er konnte keinen Fehler in der Leitung finden und macht nun tatsächlich auch das AEG-Gerät dafür verantwortlich. Ich wollte jetzt Anfang Januar mal in den großen Elektronikladen gehen, vom dem ich das Gerät im Sommer gekauft habe. Habe leider meine Rechnung nicht mehr, kann den Kauf aber hoffentlich durch meine Kartenzahlung nachweisen.
Nur wenn alle Geräte dieser Serie spinnen hilft umtauschen wohl auch nicht..... :confused:
Ciao
Anja
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich mit Technik nicht sehr gut aus.
In meiner Anruferliste eines schnurgebundenen AEG Milano erscheinen immer fremde Rufnummern ohne dass es klingelt. Ich habe eine Nummer angerufen, die Dame hatte zum Zeitpunkt des Erscheinens in meiner Liste eine Nummer aus dem gleichen Vorwahlenbereich angerufen.
Bei der T-Com kann oder will man mir nicht helfen, eine Störung kann nicht gefunden werden (wurde mehrmals überprüft).
Ich fände es nicht gerade toll, wenn andere Leute sehen könnten wer mich anruft. Deshalb nervt das ganze etwas. :mad:
Wisst Ihr Rat????? :confused:
Danke