Beiträge von lemanue

Hallo zusammen,

hab leider hier im Forum und bei vodafone nichts gefunden, vielleicht weiß das hier jemand...

und zwar würd ich bei einem Händler gern einen Vertrag abschließen, den er nicht direkt im Angebot hat.
    Ich möchte einen KombiPaket Wochenende 100 Student, der Händler bietet allerdings nur den Tarif ohne "Student" an und als Studententarife die normalen Minutenpakete "Vodafone 100 Student".

Soweit ich weiß kann ich einen KombiPaket Vertrag ja nicht nachträglich in einen Studententarif umwandeln, also fällt das schonmal raus.

Aber kann ich einen Vodafone 100 Student abschließen und dann in einen KombiPaket Wochenende 100 Student wechseln?
    Wenn ja, geht das sofort, quasi 10 minuten nach Aktivierung? ;) Kostet das was? Wie ginge das?

Würde aufgrund des sensationellen Preises eben gerne bei diesem Händler kaufen... :D

Danke schonmal!
    Manuel

Hallo liebe Händler,

mich wundert's ja schon fast ein bisschen, dass bisher kaum jemand das Nokia N73 anbietet oder sucht (einer bisher glaub ich), na dann werd ich mal zweiter sein :p

Vereinzelte Händler haben das Gerät ja schon, hoffe dass bei allen noch wartenden zumindest der Preis feststeht und das Gerät auch die Tage eintrudelt...

Möchte 2x das Nokia N73 ungebrandet, dazu einen original KombiPaket Wochende 100 Student und einen KombiPaket Wochenende 50 Student (oder auch nen 100er wenn das den Preis sichtbar drückt ;)).

Bei einem Vertrag würde ich eine Rufnummernmitnahme machen. Da das bei vodafone wohl etwas dauert würd ich gern schon die Verträge klar machen, bis das durch ist werden die Geräte hoffentlich lieferbar sein.

Danke schonmal!

Hab grade mal bei der Neckermann Hotline angerufen und der nette Herr meinte das sei völlig richtig so dass der Gutschein-Rabatt nicht angezeigt wird beim Endpreis. Solange er als gültig angezeigt wird (steht ja da links irgendwo beim Warenkorb glaub ich) ist das in Ordnung und wird dann auf der Endrechnung stehen.

Ich werd's mal riskieren, er meinte auch wenn das nicht klappen sollte einfach melden dann kann man das noch nachträglich machen.
    Na dann fröhliches Bestellen :D

hmm aber KW 35 ist Ende August... Ende Juli wäre ja nächste Woche also KW30/31. Auch wenn ich über Ende Juli glücklicher wäre scheint die KW35 doch immer häufiger genannt zu werden *seufz* also noch mal nen Monat warten :rolleyes:

also muss man nur das Feld Blog-Serveradresse auf dein Plugin ändern und dann rennt das? Das wär ja zu einfach ;)
    Ist das denn schwierig anzupassen auf die einzelnen Blog-Dienste? Würd mich ja als nicht-Programmierer schon mal interessieren wie sowas aussieht, meld mich nochmal per PN.

Manuel

Lifeblog verwaltet quasi deine ganzen Bilder, Nachrichten (SMS, MMS, ...), Videos und was es sonst so gibt und gibt dir die Möglichkeit, daraus direkt ein blog zu erstellen. Natürlich legt man selbst fest welche Inhalte veröffentlicht werden. Nicht alle SMS sind für die Öffentlichkeit bestimmt und ich glaub es ist nicht besonders spannend SMS wie "ok bis später" in einem blog zu finden ;)

Das Handy hat man ja eh immer dabei, du kriegst dann die Inhalte der Zeit nach geordnet angezeigt und kannst dann Texte dazuschreiben und so. Also klingt echt praktisch, nette Spielerei eben. Mehr Infos: Infoseite

Nur möcht ich halt nicht unbedingt noch für einen blog Dienst extra bezahlen.

Hallo,

diese ganze Lifeblog-Geschichte von Nokia klingt ja nicht schlecht. Hab mir auch mal die Software runtergeladen zum rumspielen, warte noch auf mein passendes Nokia-Handy (N73 :D).
    Wollte dann auch mal testweise einen lifeblog erstellen, aber: Nokia verweist auf typepad.com als Blogging-Dienst. Der kostet aber mind. 5€ im Monat.

Es gibt ja mehr als genug Dienste die kostenfrei sind (sogar die meisten, oder?) und daher meine Frage: habt ihr mal probiert den Lifeblog mit anderen Diensten zu verwenden? Geht das überhaupt?
    Könnt ja auch mal eure Lifeblogs präsentieren, würd das schon mal gerne von echten Usern "in action" sehen, nicht nur die Nokia-Präsentations-Blogs.

Manuel

in der Grafik unten steht aber "Anschlussgebühr frei bis 31.07.06". Also doch 259,- € :D

Wenn ich mir so als Vergleich überlege dass das K800i ja ohne Vertrag deutlich unter 400,- € ist und mit Vertrag bei den meisten Händlern so um die 50,- € angeboten wird wird das Angebot gleich nochmal besser.
    Wahrscheinlich wird das aber dann ein D1-gebrandetes Gerät sein... :mad: