-
Das Armband ist nur in den USA erhältlich und von dort habe ich es auch. Es kostet im Motorola Store 30$.
Ich habe es einmal kurz anprobiert, bleibe jedoch beim Lederarmband.
Das Werkzeug um das Band zu wechseln befindet sich im Lieferumfang.
Mein Preis: 30€ inkl. Versand, Paypal möglich.
http://www.motorola.com/us/wea…s/moto360-bands-tylt.html
http://www.tylt.com/moto360-band/
-
-
Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S6 mit 64 GB (Farbe: weiß) in neuwertigen Zustand. Der Karton wurde aufgemacht und das Handy ein paar Stunden zu Hause ausprobiert, es ist mir jedoch zu klein, daher verkaufe ich es wieder. Es wird geliefert in OVP inkl. sämtlichen Zubehör und Kaufvertrag, das Zubehör wurde noch nicht ausgepackt. Das Handy ist von der Telekom, ich konnte jedoch mit meiner Vodafone Karte kein Branding entdecken, alles wie bei einem freien Gerät.
Preis: 650€ inkl. versicherten Versand. Paypal möglich.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta Mobil S mit dem iPhone 6 16 GB und ein Angebot mit dem Galaxy S6 64GB. Telekom IP Anschluss vorhanden.
Danke
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (Sim Only). Telekom IP Anschluss vorhanden.
Danke
-
Verkaufe ein Galaxy Note 4 in weiß in Top Zustand. Es handelt sich um die schnellere Octa-Core Variante mit 8 Kernen. Es ist frei für alle Netze und hat kein Branding. Geliefert wird das Handy in OVP inkl. sämtlichen Zubehör und Rechnung vom 12.01.2015 von notebooksbilliger.de. Außerdem gibt es noch zusätzlich einen 4500 mAh Akku und 6 Cases.
Preis: 500€ VB
-
Bin auch sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit vom 6 Plus, ist die beste die ich je hatte und schlägt so ziemlich die gesamte Konkurrenz.
Benutze mein Handy morgens immer 45 min. in der Bahn (Surfen, Filme) und nochmal 10 min. unterwegs zum Musik hören, die gesamte Zeit ist ein BT Kopfhörer verbunden. Habe beim 6+ dann in der Firma noch sage und schreibe 97% Akku, ist einfach der Wahnsinn, bei anderen Handys lag ich immer zwischen 88-92%. Und im Standby verbraucht das 6+ nahe zu nichts, im Vergleich zu meinen vorherigen Android Phones (Note 4, M8, S5, Z2, OPO).
Dazu ist Display einfach eine Wucht und vom Lautsprecher bin ich auch begeistert, der klingt nicht so flach wie ich das sonst gewohnt war.
Dazu noch die geniale Kamera, was will man mehr...
-
Bei der Stilgut wird die Frontkamera überklebt, ich würde die von JETech nehmen.
-
fgq
Schnelle Lieferung, alles bestens.
-
Für mich bitte:
NokiaN95-1 :top:
Schnelle Zahlung, alles bestens.