-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und noch 2 Compi-Zeitschriften:
Zitat
Original geschrieben von anhi
Tatsächlich :eek: ... lustitsch ... mit Firefox (1.5.0.4) ist die Seite praktisch leer ... nur die Bildchen von buch.de und bol.de sind zu sehen ... 
Vielleicht mal was für einen Admin - back to topic?
Hmmm mit meinem Firefox 1.5.0.4 wird alles korrekt dargestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von harry-one
Nokia 6670 mit reichlich Zubehör!
KLICK MICH
139,-
Sei noch erwähnt das er das Gerät anfang des Monats selbst für 89€ ersteigert hat 
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Und wie ist die Software "22"?
Läuft die stabil?
Gruß Jörg
Kann nicht klagen, habe keinen Absturz oder sonstige Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Xonic
ich hab SW Version 17 - wenn ich hier das Forum durchgeh sind die meisten noch auf 12 oder taeusch ich mich ?
Die aktuelle Version für nicht gebrandete Geräte ist 22 
-
Bin seit heute auch Napster User in Verbindung mit Tunebite und meinem iPod Video, danke für den Tip :top:
-
Bei nem Mini sieht es anders aus, da hast Du Recht, ob nun 2GB oder 4GB, ne komplette Sammlung dürfte da nicht drauf gehen.
Wenn Du auf dem K750i gern Videos schaust kann ich Dir nur das 2,5" große Display (320x240) des iPod Video wärmstens empfehlen :top:
Ich merk schon ein Umstieg kommt wohl nicht mehr in Frage für mich 
-
Moin,
suche ein Handy mit folgenden Anforderungen:
- klein
- stylisch
- sehr schnell beim SMS tippen
- gute Telefonatqualität
- max ca. 200€
Cam oder MP3 Player spielt keine Rolle, würde mich über nen Ratschlag freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Also ich habe auch einen IPod. Seit ich aber das K750i habe (4 Monate) habe ich den IPod kein einziges mal mehr angefasst, sicher ist der Klang etwas besser, aber für mich zählt halt, dass ich wenig dabei haben muss......werde den IPod glaube ich bei eBay reinsetzen 
Dann hast Du aber sicher nicht den iPod Video oder?
:p
-
Man sollte es auch nicht mit den Kratzern übertreiben, die sind nun mal gang und gebe beim iPod und auch nicht mal ein Wertminderungsgrund da halt jeder weiß das sich die nicht vermeiden lassen.
Wer so empfindlich ist sollte auch den weißen kaufen da man dort die Kratzer nicht annähernd so stark sieht wie auf dem schwarzen.
Mir reicht aufjedenfall meine Raedan Caramel Apple Martini Tasche incl. Microfaserfütterung für meinen 5G. Über wirklich sichtbare Kratzer kann ich nicht klagen.
-
So sehe ich das eigentlich auch, dann lauf ich wohl weiterhin mit Handy+iPod durch die Gegend