Hier auch noch ein sehr schönes Theme wie ich finde, wieder mit den klasse Icons ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier auch noch ein sehr schönes Theme wie ich finde, wieder mit den klasse Icons ![]()

ZitatOriginal geschrieben von nehvada
bestehende themes können nicht umgearbeitet werden, solange man nicht vom ersteller die originalen dateien bekommt. mit der xx.sis gehts nicht.
und neu erstellen ist tagelange arbeit, da wirds wohl schwer jemand freiwilliges zu finden....
Ah ok, danke für die Info, schade ![]()
Meins konnt ich nicht weiter nach hinten drücken.
Wäre jemand vielleicht so nett und könnte in dem verlinkten Theme die Standard Icons verwenden und nicht die vom Verfasser erstellten? ![]()
Dann wär das Theme perfekt für mein E50 :top:
Hat schon wer versucht 3gp Filme mit dem Realplayer zu schauen? Meine selbst erstellen Filme mit Xilisoft 3GP Converter ruckeln stark auf dem E50.
Smartmovie läuft ohne Probleme, jedoch ist mir das zu teuer.
Wie es ausschaut gibts weiß momentan nur mit Cam, wirst Dich wohl noch gedulden müssen.
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
und ist es normal, dass, wenn dat 6131 zugeklappt is, man den teil mit dem außendisplay ein winziges stück nach links und rechts bewegen kann? als wäre das zu locker dran.. oder is das normal?
Ist bei mir genauso.
Kein Problem da, hatte mich nur gewundert, thx für die Info.
Ist es normal das keine CD beim Lieferumfang dabei ist :confused:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Welch ein Thread...? :confused:
Welch eine Antwort
:mad: