Beiträge von Picard1234

    Hallo Gemeinde.


    Ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass meine mp3 nicht mehr spielen. Das viel mir auf, als ich heute merkte, dass ich so viele Anrufe anscheinend verpasst habe. Ich dachte... gut haste nicht gehört.


    Aber gerade eben lief meine Schwägerin an dem Handy vorbei und sagte "Ach, bei Deinem Handy war das ja normal, wenn das leuchtet, ne?!" Ja, dachte ich... wenn es aufgeladen wird... aber moment mal... ich lade es doch garnicht auf!!!


    Wieder einen Anruf verpasst (und das ohne Nummer *grrrr*). Nach ein klein bißchen rumprobieren (und der ersten Befürchtung, dass der Lautsprecher jetzt schon das Zeitliche gesegnet hätte), habe ich gemerkt, dass ich alle anderen Töne ganz normal abspielen kann (Lautsprecher funktioniert also). Nur die mp3 funktionieren nicht. In keinem Programm. Nicht als Anrufton, nicht mit dem mp3-Player... Habe das Handy auch schon mehrmals an und wieder aus gemacht. Brachte auch nichts... Hat von Euch einer ne Idee, bevor ich das einschicken und für ne Zeit lang darauf verzichten muß????


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...


    Grüße



    Picard



    Ich glaube er meint aber eher eine Software zum Erstellen von Klingetönen (mit Vibration) am Rechner. Somit kein Eingriff auf das System des Telefons.


    MFG


    Picard

    Hallo zusammen.


    Also irgendwas scheint da aber nicht zu stimmen. :confused: Denn ich habe auch einige jpg´s vom PC auf mein E900 geladen (per Bluetooth). Und das klappt wunderbar :) . Eines der Bilder ist auch mein Hintergrundbild (knapp 500kb) :cool: .


    Grüße


    Picard


    PS: Für alle die es noch nicht wußten, man kann sogar einen beim Betrachten reingezoomten Teilbereich des jpg´s als Hintergrundbild speichern. Das geht nicht bei vielen Handys... :top:

    Er meint Touch-Taste oben links... ;)


    Nochmal langsam:


    1. Gehe in Dein Menü (Handy aufgeschoben) und aktiviere die Kamera


    2. es leuchten 2x 3 Punkte unter dem Display. Bei diesen drückst die linke Touch-Taste mit den 3 Punkte


    3. Du gehst runter zu "Kameraeinstellungen" oder drückst die 8


    4. Hier kannst Du die Größe einstellen (entweder 240x320 oder 320x240 oder 640x480 oder 800x600 oder 1024x768 oder 1280x960 oder 1600x1200)


    Ist wirklich ganz einfach...

    Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    Das TV-Kabel ist ja beim E900 nicht dabei. Weiss jemand wo man das kabel bestellen kann ?
    Habs noch niegends gesehen ?
    Nicht mal auf der samsung seite unter zubehör ist es aufgeliestet :-(


    Hallo und guten Morgen.


    Hab jetzt mal nur so auf die Schnelle gegooglet und das hier gefunden:


    http://www.handy-discount.de/s…rie_Samsung_SGH-E900.html


    Ist das das Richtige? Es gibt bestimmt noch mehr. Viele werden das Handy bzw. dessen Zubehör noch nicht im Programm haben, weil es noch so neu ist.


    Aber Handy-Zubehörshops gibt es im Netz ja wie Sand am Meer.


    Also am Besten noch kurz warten und dann die Preise vergleichen...


    Grüße



    Picard1234

    Zitat

    Original geschrieben von Zero_Gravity83
    Hat denn jetzt mal jemand mit dem versiegeln ausprobiert mit der oberfläche von dem Akkudeckel... ???
    :D
    Ich sterbe immer noch an dem Gedanken wie die Rückseite in 2 Jahren aussieht!! :confused:


    Hallo.


    Also ich habe das Liquid Glass nun mal ausprobiert.


    Zunächst die gute Nachricht:


    geschadet hat es dem Deckel schon mal nicht. Vorhandene Mini-Kratzer wurden natürlich nicht beseitigt (ist ja auch keine Politur, die die Kratzer aber vermutlich eh nur verschlimmert hätte).


    Ob der Schutz nun hilft, wird der Langzeittest zeigen. Ich werde es jetzt natürlich nicht drauf ankommen lassen und mit irgendwelchen Gegenständen versuchen Kratzer zu produzieren.


    Warten wir es mal ab.


    Grüße



    Picard1234

    Zitat

    Original geschrieben von xhosa
    + Sehr gutes Touchpad (besser als beim Samsung)


    Moin.


    Also, dass das Touchpad bei dem LG besser funtionieren würde, kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe inzwischen 3 Schokoriegel in diversen Media-Stores ausprobiert. Das Touchpad hat nie so richtig funktioniert. Ich musste immer das gewünschte Feld mehrmals berühren, damit sich was tut.


    Da funktioniert mein Samsung (aus meiner Erfahrung heraus) wesentlich besser.


    Und wie schon erwähnt, bei mir knarzt nichts und der Slider wackelt auch nicht. Es geht also auch anders und ich hatte anscheinend diesmal Glück gehabt.


    Mit dem Liquid Glass habe ich übrigens bisher noch nicht ausprobiert. Das hatte aber nur zeitliche Gründe gehabt. Für die Benutzung habe ich keine Bedenken, denn es handelt sich dabei nicht um eine Politur (das Handy ist ja noch neu und hat keine Kratzer, die ich versuchen könnte wegzupolieren). Eine Politur würde ich wohl auch nicht benutzen wollen. Das Mittel ist eine Lackversiegelung. Die kann nicht schaden, sondern härtet nur das Material und gibt diesem eine zusätzliche Schutzschicht.


    Werde berichten, sobald ich es probiert habe.


    Grüße



    Picard1234


    PS: Dieser Thread ist übrigens inzwischen der mit den häufigsten Hits und meisten Antworten... ;)

    Hallo zusammen.


    Wollte mich auch noch mal kurz zu Wort melden.


    Zum Thema Kratzer: naja... zum einen habe ich mir das ja schon gedacht, dass das kratzempfindlich sein wird. Bei Hochglanz kein Wunder. Aber erstens wird es vermutlich in naher Zukunft für ein paar Euro Ersatz-Akkudeckel zu kaufen geben und zweitens ist mir beim durchlesen Eurer Posts eingefallen, dass ich ja noch ne Lackversiegelung fürs Auto (Liquid Glass) in der Garage habe. Was bei stark beanspruchten Autolacken hilft, wird bei dem Akkudeckel wohl auch funktionieren...


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Handy. Der Empfang ist besser als bei meinem vorherigen SE S700, die Sprachqualität finde ich sehr gut. Mein Handy wackelt übrigens am Slider nicht 1mm. Bombenfest das Ding! Und optisch verliebe ich mich jeden Tag aufs neue in das Schmuckstück. Für mich persönlich ist das momentan das schönste Handy auf dem Markt (aber ist ja nur meine persönliche Meinung). Und in Live, finde ich, sieht es noch viel besser aus, als ich es mir von den Bildern im Netz vorgestellt hatte (da denkt man ja immer, dass es eh nur manipulierte Bilder des Herstellers sind und man noch Abstriche machen müsste).


    Ein wirklich klasse Teil mit immer wieder neuen kleinen Gimmicks, die mir von Tag zu Tag auffallen und die mir gefallen (bin nicht so der Bedienungsanleitung-Leser, braucht man aber zum Nutzen bei der guten Menüführung auch eigentlich nicht). Naja, sollte ich mal ein Problem haben, gilt für mich natürlich trotzdem erstmal RTFM ("read the fucking manual" für diejenigen, die die Abkürzung nicht kennen). Und hilft das auch nicht, dann hat man ja hier sehr fachkundige User.


    Aber bisher (ToiToiToi) läuft alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit.


    Musste ja auch mal wieder gesagt werden...


    Grüße an Alle



    Picard1234