Hallo Gemeinde.
Ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass meine mp3 nicht mehr spielen. Das viel mir auf, als ich heute merkte, dass ich so viele Anrufe anscheinend verpasst habe. Ich dachte... gut haste nicht gehört.
Aber gerade eben lief meine Schwägerin an dem Handy vorbei und sagte "Ach, bei Deinem Handy war das ja normal, wenn das leuchtet, ne?!" Ja, dachte ich... wenn es aufgeladen wird... aber moment mal... ich lade es doch garnicht auf!!!
Wieder einen Anruf verpasst (und das ohne Nummer *grrrr*). Nach ein klein bißchen rumprobieren (und der ersten Befürchtung, dass der Lautsprecher jetzt schon das Zeitliche gesegnet hätte), habe ich gemerkt, dass ich alle anderen Töne ganz normal abspielen kann (Lautsprecher funktioniert also). Nur die mp3 funktionieren nicht. In keinem Programm. Nicht als Anrufton, nicht mit dem mp3-Player... Habe das Handy auch schon mehrmals an und wieder aus gemacht. Brachte auch nichts... Hat von Euch einer ne Idee, bevor ich das einschicken und für ne Zeit lang darauf verzichten muß????
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten...
Grüße
Picard