Beiträge von preissner

ich hab gelesen, es gibt verschiedene Versionen mit unteschiedlich großen Speichern?

Also Homezone wird nicht angezeigt? Wie kann ich doch herausfinden, ob ich in der Homezone bin? Zellen anzeigen lassen?

Hallo,

überlege, mir das VK2010 zu kaufen und hab paar Fragen dazu

1) wo bekommt man diesen Exoten am günstigsten?
    2) gibts mittlerweile ne Homezone Anzeige
    3) kann man mit Outlook syncronisieren oder wieviele Einträge kann man in den Termin planer machen
    4) wie ist die Sprachqualität und wie der Empfang?

Danke für Antworten

Hallo,

Hatte Smartskeys erst auf der Karte meines XDA neo installiert. Lief eigendlich ohne Probs. Jetzt ging irgendwann meine SMS Funktion nicht mehr. SMS Proggi startete einfach nicht mehr. Da habe ich softreset gemach, das immer hängen blieb, bis ich mal ohne Speicherkarte resettet habe. Da kam dann auch schon immer mal der Benachrichtigungsfehler: SmartsKeys kann nicht gestartet werden, lief aber trotzdem? bis ich die Karte wieder ne weile drin hatte.
    Dann wollte ich Smartskey von der Karte in den Hauptspeicher machen. Hab das Programm beendet, auf der Karte gelöscht, im Autostart SmartsKeys.exe gelöscht und (Neustart?glaub ich) dann alles in Programme auf dem Gerät eingefügt und gestartet. Lief auch aber es kam immer noch der Benachrichtigungsfehler:---Pfad auf Karte--/Smartskeys.exe kann nicht ausgeführt werden. Dann hab ich auf dem Gerät auch wieder gelöscht und im Autostartordner, jetzt bekomm ich von beiden Orten, wo es mal installiert war, die Fehlermeldung nach dem Neustart....Da muß also irgendwo noch ein Eintrag sein, den ich nicht finde...

Kann mir da jemand helfen, das ohne großen Ärger loszuwerden, damit ich es wieder ordentlich auf dem Gerät installieren kann...Würde gerne keine Hardreset machen...

Vielen Dank

Hallo,

ich möchte gerne mit meinem XDA neo VOIP nutzen. Ich habe meine DSL flat bei GMX und habe auch bei GMX VOIP, das ich derzeit nur über meine Fritzbox + Festnetz Telefon zuhause nutze (1cent/min). Kann ich irgendwie mit meinem O2XDA neo wenn ein Wlan in der Nähe ist mit irgend einem Programm über das Wlan telefonieren und evtl. 1 cent/min bei GMX dafür zahlen? Ich möchte damit gerne ins Festnetz telefonieren, weil ich sonst niemanden kenne, der VOIP mit Handy nutzt.

Kann mir einer ein Programm dafür empfehlen und sagen, ob das überhaupt über meinen GMX Account abgerechnet werden kann.

Skype habe ich schonmal getestet, dads lief leider nicht gut bei mir und ich konnte nur mit Freisprechfunktion (laut gestellter Hörer) sehr abgehackt reden.

Vielen Dank für Hilfe