Beiträge von preissner

    Hallo, ich habe jetzt endlich das HTC s710. Alles soweit ganz gut, aber ich möchte mit die Homezone von O2 anzeigen lassen. ich hab noch kein kostenloses Tool gefunden und keine gescheiten downloadlokations für freesoftware? Suche auch noch gute Heutescreen themes


    Danke für Hilfe

    Hallo,


    unter WM5 mußte man immer auf das Empfangsstärke Symbol gehen, um zu sehen, ob man in der Homezone ist....


    gibt es unter WM6 mittlerweile die Möglichkeit, daß das Homezonesymbol immer oben in der Taskleiste angezeigt wird, wenn man in der HZ ist?


    Danke für Hilfe

    Hallo,


    wollte mit ein HTC s710 zulegen und habe bei einer Artikelbeschreibung gelesen, daß Outlook 2007 bei WM6 nur als Testversion dabei ist!?! wenn die abgelaufen ist, kann ich Outlook nicht mehr nutzen? oder kann ich mein Outlook 2003 vom PC dann auf dem Smartphone installieren? Was kostet Outlook 2007 als Smartphone edition wenn ich es doch kaufen muß?


    Danke für Hilfe

    Kann man an das S710 eine GPS Maus anschließen? und das Teil so als Navi benutzen?


    Weil UMTS brauche ich eigendlich nicht, nur das GPS am S730 wäre für mich interessant...aber dafür 150 bis 200 EUR mehr als für das S710!!!

    Wird das s730 denn viel teurer als das S710 werden? kann ja schon bisschen mehr?


    und wird der Akku bei dem schnelleren Prozessor des S730 nicht viel schneller leer sein?

    Kann WM6 als PPC Version jetzt z.B. das Homezone Häuschen im Display einblenden? Ich meine oben in der Leiste. Beim XDA neo mußte ich immer erst auf das Antennensymbol gehen und dann wurde Homezone angezeigt....


    Und mit dem S710 könnte ich kein Word dokument bearbeiten? wozu braucht man dann eine Tastatur, wenn ma eh nur SMS und Kontaktdaten eintippen kann?

    Hallo,


    hatte bis vor kurzem ein XDA neo mit WM5. Ich fand die Telefonfuktionalität echt mies. Umständliches rumgeklicke und schlechte Menüs...Also das war echt ein netter PDA mit dem man mit viel Stress auch telefonieren konnte.


    Jetzt habe ich den HTC S710 (VOX) im Auge mit WM6. Ist die Phonefunktion besser geworden? Was kann WM6 mehr als WM5?


    Danke für Antworten

    Hallo,


    ich habe jetzt das VK 2010! ist echt ganz gut soweit, nur leider habe ich noch keine Angaben zur Strahlung gefunden...weiß einer wie der SAR Wert vom 2010 oder anderen VK Modellen ist? Sind die deshalb auf dem deutschen Markt evtl nicht so richtig integriert, weil die Höchstgrenzen für den SAR-Wert nicht eingehalten werden können?


    Danke für Antworten