Beiträge von Jhon F. Kennady

    Aaaaaalso:
    Ich suche ein Programm das die Auflösung der Spiele mit viel geringerer Auflösung auf die Auflösung des N80 hochrechnet!! Wäre einfach der
    Hammer wenns sowas geben würde! Auf einem Viertel des Displays sieht
    das nicht so dolle aus! Wär kewl wenn mir jmd. helfen könnte!!


    MfG, JFK

    Also erstmal zu den ganzen Berichten von den vielen Abstürzen des Handys:
    Ich hab mein N80 seit über einer Woche, und hatte noch KEINEN einzigen Absturz! Mein Slider hat oben wie unten ca. 1mm Spielraum, was mich nicht weiter stört, da er trotzdem schön stabil läuft! Meiner Tastatur ist kein einziges Knarzen zu entlocken, nur das "Knacken" des Perfekt sitzenden Druckpunktes!
    Der Akkudeckel wackelt ganz leicht, aber nur ganz gering! Die Software des Handys läuft perfekt!! Ich hatte noch keinen einzigen Bug, ausser das ich WLAN nicht zum laufen bringe (kann auch an mir bzw. der Fritzbox liegen).


    Meiner Meinung nach nach einer Woche immer noch genauso genial wie am ersten Tag!!


    Zum Akku: stimmt, der ist echt nicht der Beste! Wenn der bei mir einen Tag hält ist das schön gut! (spiel aber auch viel damit rum, Fotos, Snake3D, BT...)


    Was mir noch aufgefallen ist, wenn man das Handy eine Weile intensiv nutzt, wird das ganz schön warm!!


    Summa summarum ein absolut gelungenes und geniales Handy, mit sehr hohem Suchtpotenzial!!


    MfG, JFK