Beiträge von Jhon F. Kennady

    Hehe,
    hab grad bei meinem Slider mal den Vibra-Alarm ausprobiert (brauch den eig. nicht), und ich weiss gar nicht was daran so laut sein soll! Klar, das übliche surren, aber das da wegen dem slider irgendwas wackelt, nö....


    Naja, AK würd ich da sagen! Ach ja, hab ein schwarzes, weil anscheinend gibbet da ja schon ziemliche Unterschiede!!


    MfG, JFK


    Das ist mal eine Gute Entscheidung!!
    Ich hab das N80 seit 3 Wochen, und muss sagen: WOW
    Die Verarbeitung ist Hammer, (die Tastatur ist sehr gut,
    im Gegensatz zu euren gefakten N80 Pearl Blacks :p )
    Einfach genial!!


    MfG, JFK

    Also ich habe ein schwarzes N80, und hatte mit dem noch kein einziges Problem!
    Der Slider geht schön schwer, und fühlt sich deshalb sehr hochwertig an! Den Tasten ist kein einziges Knarzen zu entlocken, einzig und Allein hat der Akkudeckel für meinen Geschmack zu viel Spielraum, ist aber zu verkraften!
    Zur FW: ICh hatte innerhalb der 3 Wochen die ich das Gerät jetzt habe noch KEINEN einzigen Absturz!!!


    Also ich bin mit meinem N80 mehr als zufrieden!!


    MfG, JFK


    Ach ja, zur Schwarz oder Silber Frage!Der Grund warum ich das schwarze genommen habe ist das das das silberne erstens so komisch zweifarbig ist, und die TastaturBeleuchtung sieht beim schwarzen richtig hammer aus! Das Dunkelblau auf schwarz - WOW!!

    Zitat

    Original geschrieben von BuluT
    Oh Gott Oh Gott...
    Da nehme ich mir von von SE wieder zu Nokai zu wechseln und siehe da...
    Seit 2 Tagen lese ich diesen threat und bin erst jetzt fertig geworden...


    So viel zu Nokia und N80...


    Also whatever du hier alles gelesen hast...
    ...das N80 ist das genialste Handy das ich
    je in der Hand hatte...
    ...ich hatte vor dem Kauf auch meine Bedenken,
    hab mich dann aber doch dafür entschieden,
    und habs noch keine Minute bereut!!


    MfG, JFK