Beiträge von Jhon F. Kennady

Also ich kann euch nur sagen welche Karte fürs N80 ich NICHT empfehlen kann, und zwar von Hama! Die karte ist so ein scheiss! Ich muss die alle 2 tage formatieren und alles neu draufkloppen! Der entfernt software-mässig die Karte alle paar stunden! Das heisst ich muss die wieder raustun und neu reintun!

MfG, JFK

Echt? Bei mir ist es echt so, wenn ich irgendwo im Bahnhof oder so bin, wo halt der Lautstaerkepegel etwas hoeher ist, und auf volle Lautstaerke stelle, verstehe ich den anderen teilweise gar nicht!

Scheisse, vllt. stimmt mit meinem Handy was nicht??

Ich haette noch eine Frage!

Und zwar ist mir die hoechstlautstaerke beim Telefonieren irgendwie zu niedrig! Bei manchen Handys gabs da doch irgendso eine Tastenkombi mithilfe deren man die Gesamtlautstaerke hochschrauben konnte!

Kann man das irgendwie machen oder mithilfe eines Programmes regeln??

Ueber hilfreiche Antworten wuerde ich mich sehr freuen!

MfG, JFK

Nachdem es hier um MiniSD Karten geht kann ich ja auch mal eine kurze Frage diesbezueglich stellen!
    Also, ich habe ein N80 und eine Hama 1GB miniSD Karte!
    Ich bin extra nach Stuttgart in den Media-markt gefahren! Naja, jetzt ist das ding drinnen, aber die zickt uebelst rum. Wenn ich mehr als 600 MB belege, ist das handy nur noch am haengen bzw. ich kann gar nix mehr machen! Voll aetzend!

Jetzt meine Frage!

Liegt das an der Karte, am Handy, an der Kombi vom Nokia N80 und der Hama Speicherkarte oder kann man das nicht sagen??

Danke im Vorraus,
    mfg, JFK

So, jetzt hätte ich auch mal eine Frage!

Und zwar bin ich glücklicher Besitzer eines N80 (gab bisher abgesehen von ein zwei kleinen probs noch so gut wie keine). Es gibt aber eine Sache die mich übelst stört. Und zwar die Weckfunktion. Bei meinem alten 6230 konnte man Weckwiederholung einstellen, das heisst dass ich den Wecker auf 6 Uhr stelle und der soll dann Mo, Di...bis Freitag klingeln, und am WE halt nicht! Entweder ich bin zu blöd, oder die Funktion gibts beim N80 nicht! Was ich sehr enntäuschend fände, da das ja eigentlich wirklich eine wichtige Funktion ist! Und es geht wirklich auf den Geist jeden Abend den Wecker wieder neu einzustellen!

Danke im Vorraus für die Hilfe,

Have a nice day, JFK

Also mal ne blöde Frage:
    Wieso machst dus nicht übers Datenkabel und die Nokia PC Suit??
    Damit kann man doch alles installieren?? Dann ist dein Handy
    dein Kartenlesegerät, und mit dem klappts bestimmt! Weiss ich
    sogar aus praktischer Erfahrung, weil ich das Nokia N80 auch habe ;)

MfG, JFK