-
Tach!
Ne Freundin von mir braucht ne microSD Karte für ihr Samsung SGH D600. Jetzt habbisch bei mindfactory eine für knapp 20€ von Kingston gefunden. Jetzt meine Frage: eignet sich die für das SGH D600?? Gibts da probleme??
Hier der Link: MicroSD bei mindfactory
MfG, Funky
-
Warum kannst du net bei mir in der Gegend wohnen? Ich würd dich sofort anrufen und sofort losgehen und suchen! Wollte schon immer ein N95 Dass das Gelände nicht so ganz legal betretbar ist wär mir in dem Fall auch relativ egal, damit hab ich schon erfahrung (altes Militärgelände mit Bunkern und so )
Ach ja, Falls du das Handy findest und es dir zu vergammelt ist, einfach melden, ich übernehm sogar das porto
MfG, JFK
-
Fänd ich auch interessant, so eine SW. Wird das eine kostenpflichtige oder Freeware? Wahrscheinlich eher kostenpflichtig, sonst würde man ja kein so geheimnis drum machen
Wie kommt man eigentlich zu der Ehre bei so etwas Beta-Tester zu werden?
-
Also ich würde für die 8 GB sofort auf den integrierten GPS-Empfänger verzichten! Und natürlich für die schwarze Farbe, und ja ich weiss dass das eine PS-work ist
Ich fänds geil, auch wenn dann der Speicherkarten-slot wegfällt...mir kann keiner erzählen dass er mehr als 8 GB Speicher sinnvoll nutzt!
MFG; JFK
-
Ich würde an deiner Stelle das N76 nehmen! Hab das N80...okay, ist schon ein geiles Handy, ist aber echt klobig und dick, und als MP3-Player-Ersatz würde ich das nicht nehmen...dazu ist die musikquali zu rollig...
Nimm das N76, sieht geil aus, kann viel...Das Wlan ist zwar ein tolles spielzeug, aber seien wir mal ehrlich, so richtig benutzen tut das doch fast niemand (regelmässig).
MfG; JFK
-
Re: Nachfolge zum 6230i
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nachfolgemodell (neues Handy bei Vertragsverlängerung) des 6230i.
Es sollte kein Symbian haben und mind. die gleichen Funktionen wie das 6230i.
Wenn es KEIN Symbian haben soll, warum denkst du dann drüber nach dir ein Nokia zu holen?? Versteh ich nicht, da Symbian soweit ich weiss doch auf allen nokias installiert ist.
MfG; JFK
-
Morgen!
Ich hab gestern mein N80 upgedatet (von zuhause) und jetzt geht eine Funktion nicht mehr. Und zwar die tolle Tastenkombination zum Abfragen des Guthabens: *100#
Wenn ich das eingebe kommt Antwort abwarten, und dann passiert gar nix mehr...
Ist das bei einem anderen auch schon vorgekommen und man kann das irgendwie beheben????
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte!
Beblessed, JFK
FW: V 4.0707.0.7
28-03-2007
-
Weil ich unter dem link nicht das N80 auswählen kann!
-
So ein Shice! Das prog gibbet immer noch nicht fürs N80! Warum?? Ist doch ein von vielen leuten genutztes handy??
Danke für den link!
MfG, JFK
-
Nein, ich finde auf der page eben nichts! Hab schon geschaut! Hat jemand einen link zu dem genannten prog? Danke schonmal, weiss nicht genau obs das war.
MfG, JFK