Beiträge von Jhon F. Kennady

    Warum kannst du net bei mir in der Gegend wohnen? Ich würd dich sofort anrufen und sofort losgehen und suchen! Wollte schon immer ein N95 :) Dass das Gelände nicht so ganz legal betretbar ist wär mir in dem Fall auch relativ egal, damit hab ich schon erfahrung (altes Militärgelände mit Bunkern und so ;) )


    Ach ja, Falls du das Handy findest und es dir zu vergammelt ist, einfach melden, ich übernehm sogar das porto :)


    MfG, JFK

    Also ich würde für die 8 GB sofort auf den integrierten GPS-Empfänger verzichten! Und natürlich für die schwarze Farbe, und ja ich weiss dass das eine PS-work ist ;)


    Ich fänds geil, auch wenn dann der Speicherkarten-slot wegfällt...mir kann keiner erzählen dass er mehr als 8 GB Speicher sinnvoll nutzt!


    MFG; JFK

    Ich würde an deiner Stelle das N76 nehmen! Hab das N80...okay, ist schon ein geiles Handy, ist aber echt klobig und dick, und als MP3-Player-Ersatz würde ich das nicht nehmen...dazu ist die musikquali zu rollig...


    Nimm das N76, sieht geil aus, kann viel...Das Wlan ist zwar ein tolles spielzeug, aber seien wir mal ehrlich, so richtig benutzen tut das doch fast niemand (regelmässig).


    MfG; JFK

    Re: Nachfolge zum 6230i


    Zitat

    Original geschrieben von harrryharrry
    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Nachfolgemodell (neues Handy bei Vertragsverlängerung) des 6230i.


    Es sollte kein Symbian haben und mind. die gleichen Funktionen wie das 6230i.


    Wenn es KEIN Symbian haben soll, warum denkst du dann drüber nach dir ein Nokia zu holen?? Versteh ich nicht, da Symbian soweit ich weiss doch auf allen nokias installiert ist.


    MfG; JFK

    Morgen!


    Ich hab gestern mein N80 upgedatet (von zuhause) und jetzt geht eine Funktion nicht mehr. Und zwar die tolle Tastenkombination zum Abfragen des Guthabens: *100#


    Wenn ich das eingebe kommt Antwort abwarten, und dann passiert gar nix mehr...


    Ist das bei einem anderen auch schon vorgekommen und man kann das irgendwie beheben????


    Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte!


    Beblessed, JFK


    FW: V 4.0707.0.7
    28-03-2007