Beiträge von Craven01

ich hab das problem sogar schon seit der 31.0.101... breche ich den assistenten ab, kann ich auch kein konto einrichten. mein workaround ist, ich installier den unnötigen client und richte dann das konto ein. wenn dieses fertig eingerichtet ist, deinstalliere ich die nokia email client.
    dann hab ich das konto eingerichtet, aber die software nicht mehr drauf.

mir stellt sich ziemlich die gleiche frage.

ich finde eigentlich auch ein größeres display sinnvoll, möchte jedoch nicht auf die einhandbedienung verzichten. ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich mit einer virtuellen tastatur auf dauer das gleiche erreiche, wie mit einer echten...

TT-Leser:
    was meinst du mit dem problemloseren touchscreens? ich habe bisher noch nichts negatives über den touchscreen des p750 gelesen.
    die 128mb sind wohl abhängig von den jeweiligen gewohnheiten, ich denke mir würden die 64mb reichen, wobei ich nichts gegen eine 128mb-version des P750 hätte :)

das problem habe ich auch.
    ich war zuerst bei einem nokiavertragspartner, der hat dann ein firmwareupdate gemacht und die antenne getauscht, was zu keiner besserung geführt hat.
    ein angeblicher wasserschaden soll auch vorliegen, den ich mir aber nicht erklären kann. der techniker dort meinte, dass wohl die hauptplatine defekt wär. was mich wundert, denn alles andere ging ohne probleme...

ich hab das gerät jetzt zum händler eingeschickt und warte, was sich noch tut.

viel glück, dass es bei dir schneller geht :-)

also bei mir wars so, dass am anfang auch stark staub drunter gekommen ist, aber dann ab einem bestimmten grad nicht mehr dazugekommen ist. mich hats auch nicht so groß gestört, ist aber schon lästig.
    ich war dann in insgesamt drei veschiedenen nsc's in zwei verschiedenen städten. beim ersten wurde nur auf garantie gereinigt, dort hieß es auch, dass das normal mit express-on covers sei. beim nächsten hätten sie mir das cover auf garantie gewechselt, der techniker war aber nicht da. beim dritten wurden mir dann "die staubpartikel poliert" (o-ton rechnung).

zurückschicken geht natürlich schon auch, dauert aber länger als beim nsc. die machens in 30 minuten.

hab ich auch schon zweimal machen lassen, bringt aber nicht wirklich viel...
    beim ersten shop war die antwort, dass das normal sei bei express-on covers. das reinigen hat dann ungefähr 20 stunden gehalten, dann hats wieder angefangen zuzustauben, beim zweiten shop wurde dann eine politur der staubpartikel (o-ton der rechnung) durchgeführt und das hält jetzt schon ein paar tage, aber der erste staub kommt schon wieder.
    dann hatte ich von einem dritten shop noch das angebot, dass sie mir das cover wechseln, aber da war der techniker krank und deswegen wurde ich vertröstet...

ich hoffe, dass ich das cover bald ausgetauscht bekomme, da es bei mir so aussieht, als wären zwei kleine löcher in der dichtung ums display. und das sollte wohl nicht so sein.