Beiträge von Kuerscht

Sprache umstellen?!

Hi,

also ich denke nicht, dass es möglich ist, die Sprache ohne weiteres zu ändern. Das Windows Mobile ist für das Gerät eingebrannt worden. Eine Sprachänderung geht deshalb nicht ohne weiteres. Am besten ist es, wenn Du O2 mal fragst, ob und wie das möglich ist. Wenn Du es nämlich selbst machst, dann geht Deine Garantie verloren.

Gruß,
    K.

Am USB laden geht bei mir nie, wenn der Neo komplett leer ist. Der Akku scheint einen Anfangsstrom zu benötigen, den liefert eben nur das Steckerladegerät. Wenn das auch nicht hilft, dann guck mal, ob Du einen anderen Akku von einem Kollegen testest...
    Gruß

Dabei ist alles ...

Hi,

also ich denke, dass man die Schutzfolie besser dazukaufen sollte. Sie kostet kaum etwas und hat den Vorteil, dass das Display geschützt und entspiegelt wird. Dies ist beim Navigieren im Auto und allgemein im Sommer nützlich.

Gruß,
    Kirsten

Hm, das haben die bei der Hotline und im Laden auch gesagt... aber ich hatte den Neo dann mal 2 Std. dran und es tat sich nix....
    Wäre lieb, wenn ich das mal testet... also einfach mal den Neo leer gehen lassen, bis er selbst aus geht und sich nicht mehr anschalten lässt und dann mal an PC hängen....
    Wäre echt lieb... danke

Kuerscht

Also, das kann ich von meinem Neo nicht sagen. Manchmal ist die Lautstärke etwas gering bei einem Telefonat, aber die Klangqualität ist gut...
    Hast Du mal den Bildschirm beim Telefonieren aus gemacht?
    Damit hatten ein paar Probleme...
    ich habe (heute schon wieder) das Problem, dass ein ganz leerer Akku nicht von einem USB Kabel geladen wird, dass im PC hängt. Er wird dann nur mit dem Kfz-Ladekabel oder dem Steckdosenkabel geladen ;(

Kann das noch jemand nachvollziehen, oder war euer Akku noch nie ganz leer?

Grüz
    Kürscht

Zitat

Deshalb habe ich mich für die Tassimo entschieden, weil die ja noch weitere Getränke macht, besonders eben den Kakao. Der schmeckt noch besser, wenn man zunächst eine Pfütze Kondensmilch in die Tasse tut.

Oder einfach H-Milch und bei Bedarf etwas Zucker....

Tassimo gegen Senso

Hallo Leute,

ich hatte als erstes eine Senseo Maschine. Diese kann aber eben auch nur Kaffee und sowas trinke ich eigentlich kaum. Deshalb habe ich mich für die Tassimo entschieden, weil die ja noch weitere Getränke macht, besonders eben den Kakao. Der schmeckt noch besser, wenn man zunächst eine Pfütze Kondensmilch in die Tasse tut.

Was ich jedoch am Senso besser finde sind folgende Punkte:

a) Der Müll ist weniger...
    b) Man kann die Pads sogar bei ALDI kaufen
    c) Das System ist einfacher
    d) Die Reinigung auch

Was mich ganz furchtbar stört ist die Konstruktion der Tassimo. Da gibt es viele Teile, die man gar nicht richtig reinigen kann. Weiterhin läuft nach jeder Zubereitung Wasser in die Auffangschale unter der Tasse. Wenn man die nicht regelmäßig leert und reinigt, riecht es bald sehr muffig und man hat Schimmel an der Oberfläche. Aber auch hier ist die Reinigung wegen der Streben zum Verstellen der Tassenhöhe sehr schwierig. Da haben die Konstrukteure mal wieder nicht dran gedacht!!!

Weiterhin hat doch Braun sichrlich das Patent auf diese T-Discs angemeldet, so dass es diese sicherlich nicht in ALDI Märkten geben wird.

Der Müll ist auch riesig und Plastik ist leider nix für den Kompost... die Pads der Senseo sicherlich!

Die T-Discs sind auch nicht billig, nur billiger wenn man sie in größeren Mengen bei ebay kauft.

Aber die Latte ist echt lecker und der Kakao mit einigen Tricks auch....

Soviel von mir

Gruß, Kürscht

Virenschutz

Hi Leute,

ich würde gern mal wissen, ob ihr euren Neo, wenn ihr denn damit im Internet surft, vor Viren schützt. Habe gerade gelesen, dass Antivir zu der Premium Personal Edition die Mobile Version für insgesamt 30 Euro verkauft wird. Was haltet ihr davon?

Gruss
    Kürscht