Beiträge von vflhai

    Ja wie gesagt,habe ich ein navi und eine Diggicam zu Huase!
    Und nur wegen UMTS(was ich ja nie benutze)? Ich weiß echt nicht was ich amchen soll!

    Hallo!
    Also, heute will ich mich entscheiden, welches Handy es werden soll.
    So wie ich wohl nun erfahren habe, ist beim N95 nur GSM und eine gute kamera drinnen!
    Also,ein navi habe ich im Auto und habe auch eine Diggicam.
    nehme ich dann mal an, das das E65 für mich reichen würde.
    Oder hat das N95 noch mehr möglichkeiten?
    Programme(Spiele,office usw) kann ich ja auch auf dem N65 drauf spielen,oder nicht??

    Auch mit Office?


    Hallo!
    Also, ich bin ja nun schon die ganze zeit am überlegen,ob ich mir ein neues Handy anschaffen soll.
    Zur Zeit habe ich das 6234 von Nokia.
    Als erstes ahbe ich an das N73 gedacht. War dann auf der CEBIT und habe dort das E65 gesehen.Wart ich ja wirklich begeistert. Naja und nun habe ich das N95 erblickt.
    Welches sollte ich denn nun nehmen?Arbeite viel mit Terminen und es ist mir wichtig, diese auf dem Display zusehen. Auch mit Office arbeite ich viel.
    Wer kann mir zu welchem Handy raten???

    Hallo!
    Also, ich ahbe ja zur Zéit das Nokia 6234 und wollte mir in nächster zukunft ein neues zulegen.
    Als erstes habe ich an das N73 gedacht. Nun war ich auf der cebit und habe dort das E65 gesehen. Also, ich mu´ß sagen, was ich da so gesehen habe gefällt mir ziemlich gut.
    nun meine Frage ist, was kann das E65 denn mehr?
    Für mich ist es wichtig, meine Termine im Überblick zu haben genau so meine Adressen!
    Lohnt sich der Kauf?
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Hallo!
    ich bin es nun wieder.
    Also, wie schon gestern geschrieben bin ich auf der suche nach einem guten Handy.
    Meine Frage ist nun, ob der Kalender im N73 genauso ist wie bei Office?mit allen Einstellungen usw. Ich habe ja erfahren, dass ein kleines office programm drin ist.
    Oder wird der kalender ganz normal im Menü geöffnet und bearbeitet?
    LG aus Bochum!

    Oder ist es das 6334?Aufjedenfall eine 34 am schluß!
    Sieht das Menü genauso aus wie im Outlokk 2003?
    Also,soll schon gut sein und nicht einfach auf dem Display erscheinen!

    Hallo!
    Also,ich bin auf der suche nach einem Handy, womit ich auch meine Kalendereinträge und Adressen von Outlook sync. kann.
    Ist es bei diesem Handy möglich? Habe zur Zeit das Nokia 6234 und da kann ich es auch.
    Aber habe dort ja nur einen normalen Kalender.
    Ist es genau so mit dem N73?
    Würde mich über Antworten freuen.