Beiträge von vflhai

Hallo!
    ich habe gerade mein E65 mit dem Autoradioverbunden.
    Klappt auch alles schön , nur ein Problem ist dort leider.
    ich kann leider nicht in Telefonbuch klicken(Im Radio). Wenn mich jemand anruft steht nur die Nummer und nicht der Anrufername.
    Bei meinem anderen Telefon steht alles.
    Also,ich rede hier vom Bluetooth Autoradio(opel zafira) nicht vom Handy. Dort ist alles ok!

Ok, habe das Format gefunden.
    Darf ich noch eine Frage stellen?
    Wie bringe ich eine DVD auf dieses Format? Mit welchen programm stelle ich das um?

Ist ja Ok,aber warum gibt es dann so ein forum?
    Danke für den link!
    Aber leider kann ich nicht erkennen, was der Plyer für ein foprmat haben muß, damit ich mir Filme anschauen kann!?

Hallo!
    So gestern ist nun mein E65 angekommen.
    habe es mal ein wenig ausbrobiert und ich muß sagen, dass es ja schon ein bißchen anders ist als das 6234!
    Ich spreche von der menüführung.
    Aber sonst, ist es doche igentlich gleich wie mein altes.
    Was ich endeckt habe, dass ich dort ein Player besitze. Welche filme kann ich mir denn darauf dann anschauen?
    Habe ich nun wirklich einen guten fang damit gemacht,oder soll ich lieber beim 6234 bleiben?
    Habe keine großen Ansprüche, hauptsache meine Kalendereinträge sind zusehen.

Hallo!
    So ich habe mich entschieden und am Montag bekomme ich nun das E65!
    Habe ja heute schon damit gerechnet,aber was solls.
    So kann ich mich noch über gute Programme informieren.
    Wer kann mir denn welches empfehlen?
    Brauche das Handy halt viel für Kontakte und Kalendereinträge.
    Was auch gut wäre, wenn ich mal unterwegs bin, welches Spiel Ihr mir empfehlen würdet.
    Und woher ich diese bekomme!
    Was für Möglichkeiten habe ich??

Was ist denn der Unterschied, wegen dem System? Das N95 hat ein betriebssystem?
    Mir ist es echt wichtig, womit ich meine Kalenderdaten und Adressen benutzen kann!Sollte übersichtlich sein, wie bei einem PPC!