Beiträge von vflhai

    Hallo!
    Ich brauche mal eine Kaufberatung von Euch!
    ich muss mir ein neues Handy aussuchen. Was mir wichtig wäre, dass ist Mobiles Email, Wlan, Kalenderfunktion und meine Kontakte von Outlook.
    Was auch von vorteil wäre, z. Bsp. Navigationssoftware und ein wenig Unterhaltungsspiele!
    kann mir jemand helfen??

    Hallo!
    Ich habe da wohl ein kleines Problem.
    Habe das Model HTC Nova von O2 mit einer T-Mobile Karte drin.
    Wenn ich nun eine MMS versenden möchte oder ich bekomme eine, stell er immer eine verbindung zu O2 her,obwohl ich T-Mobile habe.
    Habe die MMS Einstellungen für den HTC schon durchgeführt,aber immer wieder kommt O2!
    Was muß ich noch einstellen?

    XD Orbit oder Nova???
    Hallo!
    Leider bin ich mir immer noch nicht so ganz schlüssig!
    Ich bin am überlegen zwischen dem XDA orbit oder dem XDA nova.
    Was ist der Unterschied? Der orbit hat noch ein Navi drin.
    Nächste Frage wäre, ob ich dort auch meine T-mobile Simkarte einlegen kann!?
    Oder gibt es das baugleichgerät auf von T-Mobile?

    Hallo!
    Leider bin ich mir immer noch nicht so ganz schlüssig!
    Ich bin am überlegen zwischen dem XDA orbit oder dem XDA nova.
    Was ist der Unterschied? Der orbit hat noch ein Navi drin.
    Nächste Frage wäre, ob ich dort auch meine T-mobile Simkarte einlegen kann!?
    Oder gibt es das baugleichgerät auf von T-Mobile?

    Hallo!
    Will mir das Nokia 6110 Navigator zulegen. habe jetzt noch das E65,aber es ist mir irgendwie zu klein. Also das display!
    Kann mir jemand das Nokia empfehlen?Bin auf das navi jetzt nicht so angewiesen,weil ich eins habe.
    oder doch dann lieber ein anderes?

    Hallo!
    ich würde mir gerne das K800i kaufen.
    meine Frage ist nun, wenn ich einen termin habe am Tag,oder geburtstag ist, ob dieses auf dem Display angezeigt wird?
    Das ist mir sehr wichtig, weil ich viele termine am tag immer habe!

    Hallo!
    So nun brauche ich mal eure Hilfe. ich möchte mir gerne ein günstiges MDA gerät kaufen.
    Will halt Handy und PDa in einem haben.
    Welches gerät könnt Ihr mir empfehlen? Es sollte auch nicht riesen groß sein, weil ich es auch mal zur Not in der hosentasche halten will.
    LG