-
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Version für Windows 2000.
Ein doppelklick links mit der Maus, zum Vollbild und zurück.
Mit linke Maus ziehen einen Auschnitt vergrössern. Mit extrem kleinen Bereich zoomen wird wieder das komplette Bild angezeigt.
Ich hoffe das ist beim Einfachplayer auf XP auch so.
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Also ich würde sagen, dass Biertrinken ungesünder ist als mit Handy telefonieren.
Darum würde ich das Oktoberfest verbieten lassen!!
Damit in Bayern trotzdem was eingenommen wird, kann man ja überall 24h Alkoholkontrollen durch die Polizei machen lassen.
Nebenbei kann ja noch Tempo, Gurt und Handykontrollen durchgeführt werden.
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Diese Videos sehen nach Fake aus. Jedenfalls käme keiner von denen weiter als 5m von mir weg. Besonders der kleine Junge hätte dem Vordermann beim rennen seinen rechten Fuss ins linke Knie einhängen können (haben wir als Kinder auch gemacht). Ist ja weich gepolstert.
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Bei Siemens hat man schon vor 1 1/2 Jahern gesagt, jedes 1/2 Jahr ein neues Handy.
Aber daraus ist nichts geworden, dann kam die Kriese (Sparen). Keine Neuankündigungen an der CeBit. Da dachte ich, jetzt kommen die überraschenden Hammerhandys (Quadband Infineon und Farbdisplay).
Und jetzt die Zusammenarbeit mit Nokia (Software) und UMTS mit Motorola, die Ankündigung von neuen Marketingkonzepten.
Ziemlich konzeptlos das Ganze, wenigstens haben zukünftig alle neuen Handys softwaremässig die gleichen Fehler (ziemlich destruktiv und frech nich
).
Etwas was nicht mit Siemens zu tun hat, aber unsere Zukunft betrifft:
In ein paar Jahren haben die Koreaner den besseren Lebenstandard wie wir. Dafür haben wir in Europa die Kosten und überreglementierte, abgespeckte Konsumerprodukte. Satelitenempfänger mit eingebautem Festplattenvideorekorder gibt es in Korea schon seit Jahren (für 500 EUR). In Amerika seit ein paar Monaten und in Europa fürchtet man die Werbeverluste (dafür kosten die ersten Geräte über 2000 EUR)
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Das T720 ist sicher ein gutes Telefon, aber nur Dualband. Dann ist es für mich gestorben (einige sagen Tri- andere nur Dualband).
Von einem Motorola Businesshandy erwarte ich ein mind. ein Tri- wenn nicht Quadband. T steht ja für Timeport und Business und ob ein Klappenhandy ein Businesshandy ist?
Vielleicht gibt es ja noch ein abgespecktes V720 mit alugehäuse:D
Jedenfalls soll ein V im Gegensatz zum T Handy nie eine Infrarotschnittstelle haben.
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Dan11223,
Danke für die Info,
Bei Motorola sind nur die Spitzenmodelle (teuren) brauchbar (Ausnahme V70).
Früher waren mal CD920, P7389 und V8088 gut. Die "neuen" T250, V66 und T280 sind Flüsterer ohne Klangvolumen.
Aber wir sind ja beim S100, hast Du die Lautstärke schon mit dem T100 verglichen?
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Mich haben Politik und Querelen nie besonders interessiert.
In diesem Forum gibt es viele vertraute Namen und Infos sind auch da.
Im Moment sind bei mir GPS und schnelle Autos von Interesse. Da habe ich in den letzten 2-3 Monaten nicht mehr so viel in HK gepostet.
Naja, da mit HSCSD und PDA alles klar ist bin ich gespannt auf WiFi und UMTS.
GPRS und Roaming ist ein Problem, dass die Netzbetreiber schnellsten lösen müssten.
Viele fragen sich auch was soll ich mit GPRS und WAP?
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Ich kenne die vertrauten Namen, das reicht mir.
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Bei Samsung oder Panasonic gibt es Verarbeitungs- und Softwaremässig nie Probleme.
Bei vielen grossen braucht es ein 1/2 Jahr um es in den Griff zu kriegen.
Da ich was SonyEricsson betrifft etwas verunsichert bin (P800), werde ich auch ein S100 kaufen.
Schon alleine das JAVA ist für mich interessant, gespannt bin ich ob IrDA auch mit meinem Palm oder Compaq iPaq läuft (Telefonbuchabgleich, eMail und WAP).
Für Samsung ist es das erste Tri-Band, da bin ich auch über die Empfangs- und Sendeleistungen gespannt.
z.B. das T100 fand ich Audiomässig nicht so laut, aber gut verständlich. Hoffentlich wird das S100 Strassentauglich, es sollte mindest so laut wie ein Motorola V60 sein.
Gruss Tiefflieger
-
Hallo Zusammen,
Ich wechsle zwar ständig meine Handys, aber mit dem V60 bin ich sehr zufrieden.
Viele bekannte Namen in diesem Forum.
Gruss Tiefflieger