Hallo Zusammen,
Das SonyEricsson Xperia soll laut Datenblatt 4 UMTS Frequenzbänder unterstützen, nebst HSPA (Ende Jahr).
- Asien/Europa soll 900/2100 UMTS bekommen
- USA (Amerika), Australien 850/1900 UMTS (ev. 1700)
Ich weiss nicht so genau was die Mobilfunkhersteller "basteln".
- Es gibt welche die haben eine gute Build Qualität mit Glas, Keramik und anderen edlen Materialien. Dafür Tri-Band GSM und wenn es gut geht 2100 UMTS.
- HTC, SonyEricsson haben Tri-band UMTS und oh Wunder Nokia mit Dualband UMTS.
Abgesehen vom Nokia E51, knarzt und klappert es bei den HighTech Handys oder die Software läuft nicht stabil. Ich warte auf ein WM, dass keinen Registryeditor oder Cleaner mehr braucht und mich zuverlässig am Morgen weckt
Auf Motorola und Emotionen hat die Welt nicht gewartet, die hatten mal als erste ein Dualband GSM Gerät.
Träumen kann man von WLan, A-GPS, Band- und Modefree Handy mit 3D Audio/Video das meinen PC locker konkurrenziert und 1000h Standby oder 20h Gesprächszeit hat (800*480 OLED nicht ausgeschlossen).
Es reagiert sogar spontan und fehlerfrei auf Benutzereingaben.
Konkurrenzlos von sich selbst vernetzender Kommunikation. Jedes Handy, WLan und was der Geier ist auch eine Basistation.
Mit xx NanometerChip sicher energetisch lösbar.
Dafür gibt es zuviele Wiederstände und mit was soll man sich von der Konkurrenz abheben?
Aber solange nur telefoniert wird und die Leute mit SMS glücklich sind
Naja mit Android, Atom, Qualcom, Texasinstruments und NVIDA kommt etwas Bewegung auf. Intel baut schon für die Post PC Zeit vor
Siemens, Infineon und Philipps verkaufen sich im Bereich Mobilfunk etwas unter Wert.
Gruss Tiefflieger