Beiträge von handyman2000

Versuch doch mal den Akku mit einem Multimeter zu messen. Der sollte dann mindestens 3,6V haben.
    Sollte die Spannung darunter liegen kann man LiIon(oder LiPo) Akkus auch mal kurz an ein Labornetzteil hängen und damit wiederbeleben! Aber Achtung, Spannung auf max. 4,2V einstellen und die Strombegrenzung auf ca. 100- 200 mA, damit nicht passiert.

Bzw. mal den Akku tauschen wenn ein vergleichbares Gerät zur Verfügung steht.

Ja kann ich bestätigen! Bilder werden nur bei angezeigt, wenn sie im WMP als "Deckblatt vorne" bezeichnet sind.

Ich nutze das Programm "AV Album Art Fixer", das pflanzt die im WMP vorhandenen Album Cover in einen Rutsch in alle mp3s.
    Leider funktioniert es nicht mit allen Bildern; manchmal werden falsche eingefügt, oder gar keine! Auch der WMP11 zeigt zeitweise falsche Bilder, wenn man die Tags editiert, wird die Änderung oft nicht übernommen usw. Ist hat Microsoft

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sorry das ich hier nochmals reinplatze, aber hat Niemand eine Lösung zu dem Problem mit der PC-Suite? Danke

Hast Du wirklich alle Treiber korrekt installiert? Zur Not deinstallier sie einfach nochmal und lasse sie neu installieren.

Oft spinnt der "phone parent" Dann muß man unter C:\WINDOWS\system32\drivers die Datei wdf01000.sys löschen und danach können die Treiber korrekt installiert werden. (Für Win XP)

GSM Phone USB Modem treiber + CDC Comms Interface Treiber fehlerhaft

Habt Ihr auch die Probleme mit den Treibern? Die haben auch schon beim N82 nicht funktioniert!

Ich habe Win XP SP3 und die Ovi Suite.

Das mit dem Deinstallieren und nachträglichen Installieren der Treiber habe ich schon mehrmals probiert. Habe auch schon die PCSuite rauf und runter und wieder raufgespielt, kein Erfolg! Wahrscheinlich ist noch irgendwas von derNseries PCsuite zurückgeblieben? Werde das System mal neu aufsetzen, vielleicht klappt es dann...

Hat es eigentlich Jemand von Euch geschafft, bei der PC Suite 7.0.8.2 die USB Modem Treiber (z.B. fürs N82) und den CNC (??) Treiber zu installieren?

Habe schon Alles probiert, komme aber nicht weiter.

(Win XP Prof. SP3)

Ja, leider kann man das Update nur mit anderen (Garantie- vernichtenden) Mitteln machen! (z.B xs++) Das hat dafür aber tadellos funktioniert. Ich bezweifle fast, dass SE für die alten Geräte überhaupt noch Updates anbieten wird.

Neue K800i haben schon werksseitig die Version r8bf003 drauf.