Beiträge von Mystical-r

Hallo habe vor einer woche das Nokia Internet Radio fürs e51 auf meinem E90 installiert und es lief super naja aber nur paar tage dann ist es nicht mehr gestartet also deinstaliert und das fürs n95 drauf es startet aber wenn ich ein sender abspielen will stürzt es ab und das immerwieder... Jemand ne Idee???

Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einer 4 oder 8 GB Karte für mein e90 nur welche soll man da kaufen?
    Wie schnell ist der Kartenslot im e90? Ist es besser eine class2 oder doch eine class6 zu nehmen und wie wirkt sich das im Altag aus bz. beim Video abspielen usw.
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Also ich werde mir das E90 kaufen..

P1 hatte mir auch nie gefallen... und wenn das e61 und e61i gleichschnell arbeiten sehe ich keinen Grund das i zu kaufen, hab die Kamera die letzten 2 Jahre nie vermisst.
    Ich warte jetzt erst mal nen Monat ab und werde mir dann das E90v2 bestellen... ich denke damit werde ich am besten fahren... und das tolle e61 behalte ich ja auch noch.

Danke für die Infos Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Danke soweit, stimmt die AKKU´s sind die gleichen so weit ich weiß..

Also ich mein habe ja schon ein E61 da würde ich mir schon mal so ein E90 gönnen. Nur ist der Preißunterschied vom E90 zum E61i gerechtfertigt?
    Ich steh halt eben auf das Display vom E90 und zu groß finde ich das Ding wirklich nich bei so ner Tastatur und so nem Display dafür noch ein Klapphändy... ich find das passt

Ich habe schon überall geguckt und es gibt das "neue"E90 nirgens zu finden;
    ist zumindest nirgens als solches zu erkennen. Wo kann man das bestellen?