Beiträge von windsurfer

Nur weil man noch keine toten Kleinvögel untersucht hat, heisst das doch nicht, dass es die nicht gibt.
    Ein toter Spatz im Gulli interessiert doch keine S..!

Der bay. Verbraucherminister hat sich heute morgen im Radio geäußert.
    Den Hinweis, dass es sich um eine reine Tierseuche handelt fand ich schon wichtig.

Außerdem leben bei uns die wenigsten Menschen so eng mit Vögeln zusammen wie z.T. in Asien.
    Da wohnen doch z.T. die Hühner im Schlafzimmer oder in der Küche.
    Ich sehe eigentlich momentan keine Gefahr für uns Menschen in Deutschland.
    Man darf sich bloß nicht verrückt machen lassen!

Ich verstehe es nicht! :confused:
    Warum meint man in Deutschland jedes Ereignis musikalisch untermalen zu müssen?
    Aktuell meine ich die Musik z.B. im Supermarkt.
    Warum muss ich im Supermarkt an der Fleischtheke die EAV oder diverse "größte Partyknaller" ertragen? :mad:
    Da krieg ich echt die Krise! Bloß weil Fasching ist? Was hat das denn im Supermarkt zu suchen?
    Oder dieser endlose Blockflöten- und Posaunenterror in Fußgängerzonen vor Weihnachten. :mad:
    Bin ja bloß froh dass es nicht so viele Osterlieder gibt. Das wäre dann wahrscheinlich als Nächstes an der Reihe!

(Mußte ich jetzt einfach mal loswerden!)

Grüße

Berechtigung

Hat auf alle Fälle eine Berechtigung am Markt.
    Das ist doch das oft gesuchte "Seniorenhandy".
    Kann ich mir gut bei meiner Oma (92 Jahre aber noch einigermaßen fit) vorstellen.
    Was die Hersteller da z.T. ihren (älteren) Kunden anbieten spottet jeder Beschreibung.
    Es gab schon einige Threads zum Thema "Seniorenhandy", bei dem die Kaufberatung dann jedesmal beim 6310i aufhörte.
    Das kann es ja eigentlich nicht sein!

wann ist naß naß?

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, denke aber das passt gut hier hinein.
    Auf BAB's sieht man häufig eine Geschwindigkeitsbegrenzung bei Nässe.
    Bei strömendem Regen ist alles klar. Bei strahlendem Sonnenschein natürlich auch.
    Aber was ist bei Schauerwetter mit abwechselnd Sonnenschein oder so komischem Nieselregen, wo man nicht genau sagen kann, ist die Straße trocken, feucht oder nass?
    Ab wann gilt denn da die Geschwindigkeitsbegrenzung und wer soll da entscheiden (im Nachhinein) ob zu Recht oder Unrecht geblitzt wurde?

Das ist doch oft bei diesen Katastrophenfilmen so. Die eigentliche Action ist doch nur dann, wenn das Unglück über die Leute hereinbricht. (Monsterwellen, Menschen werden eingeklemmt, voneinander getrennt und und und...).
    Das ganze dauert bei echten Katastrophen oft nur Minuten, und kann halt nicht einen ganzen Film lang dauern.
    Ergo sind die Filmemacher gezwungen noch die eine oder andere Story drumherumzubauen. Das sind dann z.B. Liebesgeschichten.
    Ist doch immer das gleiche Schema bei dieser Art Filmen.
    Schlimm finde ich, wenn die solche Filme auf wahren Katastrophen basieren und dem pers. Unglück von Menschen in keinster Weise gerecht werden.
    RTL schlachtet das ganze dann noch mit Pseudo-Seriösen Reportagen vor und nach der Ausstrahlung aus.
    Sehr fragwürdig das ganze!

Ich denke eher, dass die Kronen absichtlich links angebracht sind, da sie sonst bei diesen (Uhren-) Maßen echt stören könnten.
    Gerade solche ausladenden Kronen neigen dazu sich unangenehm in den Handrücken zu bohren.
    Habe die Teile in Natura gesehen.
    Ich empfand sie nicht als "überladen".
    Sicher greifen sie die Design-Idee von Panerai auf. Jedoch gehen sie in Punkto Design sicher noch einen Schritt weiter in Richtung Taucheruhr/Schiffsarmaturen.
    (Daher wahrscheinl. auch der Name ;) )
    Wobei natürlich die ganz extremen Modelle (geschätzt 55mm Durchmesser :eek: ) ganz schöne "Klopper" sind.
    Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die am Arm so richtig gut aussehen. :rolleyes:

Kennt denn einer die Uhren der Marke U-Boat?
    Habe am Wochenende in Italien diese Uhren gesehen.
    Werden dort eher in Designer-Fashion-Boutiquen verkauft.
    Sehen extrem tauchermäßig aus.
    Wer bis jetzt dachte, Panerais wären große Taucheruhren, sollte sich die mal ansehen.
    Es gibt wohl Modelle mit automatischen wie auch Quartz-Uhrwerken.
    Preislich liegen sie zwischen 500-900 €.