Beiträge von windsurfer

Glaube ja nicht an diese Studie.
    Aber So etwas in der Art ist doch eigentlich genau das worauf hier alle warten.
    Und wenn das Teil dann auch noch technisch (nicht wie das Nokia) auf der Höhe der Zeit ist, fände es sicher einige Anhänger.
    Motorola hat es ja auch mit dem Razr vorgemacht.

Nutze immer die Kameraleuchte meines K700i als Taschenlampe. (z.B. um Türschlösser im Dunkeln zu finden)
    Zu etwas Anderem ist das Ding eh nicht zu gebrauchen.
    Sehr geu ist dabei der Shortcut über die "5"!
    Geht ruckzuck an!

Wenn man auf Natur steht ist ein Abstecher in die Camargue sicher auch nicht übel.
    Im Hinterland zwischen der Grenze und Argeles gibt es auch einige Weingüter wo man super Weinproben machen kann. :top:
    Man sollte aber evtl. eine Unterkunft vor Ort haben, da danach eine Autofahrt nicht zu empfehlen ist. :D
    In dieser Gegend (war selbst schon ein paar mal da) hat man natürlich auch sämtliche Sportmöglichkeiten.
    Baden, Windsurfen, Mountainbiken oder Rennradfahren am Fuß der Pyrenäen ist spitze. :top:
    Wenn es noch früh im Jahr ist (z.B. Pfingsten) kann man dort am Strand liegen und hat hinter sich die Schneebedeckten Gipfel der Pyrenäen in Sichtweite. :)
    Echt empfehlenswert! :top:

Das mit den Profilen ist mir wohl bei allen Threads über das K750 entgangen. :( Das ist doch eigentlich Sinn und Zweck von Umgebungsprofilen. :o
    Das ist echt ein Grund für mich das K800 aus meinen Überlegungen zu streichen.

Wenn ich mich in lauter Umgebung befinde muß das Handy Lärm machen.
    Im Büro reicht doch ein leises gedudel.
    Da nützt mir auch die beste Cam nichts.

Das kleine Städtchen Orange mit dem römischen Theater ist auf alle Fälle noch zu empfehlen. Ansonsten hast Du in der Gegend eigentlich das Meiste schon aufgezählt.
    Aber Deine angegebene Strecke führt mitnichten durch Nordspanien!
    Die Küstenstraße von Perpignan zur Grenze ist sehr schön.
    Collioure ist ein sehr malerischer Küstenort.
    Kurz hinter der Grenze liegt Figueras. Das dortige Dali-Museum sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Danach wirds auf Deiner Route bis Barcelona leider nicht mehr so spannend.
    Das würde ich schnell überbrücken, außer Du stehst auf die Costa Brava (Lloret de mar, etc.)

Grüße

Ich glaube flatty hat Recht.
    In dem Moment wenn der Konflikt auftritt ist B kein Abbieger mehr, sonder fährt auf der bevorrechtigten Straße geradeaus.

Ist auf alle Fälle eine gefährliche Situation. Wenn A blinkt, kann B unmöglich erkennen was A vor hat. (Abbiegen oder einparken!)

Ich gehe halt so vor, dass ich gelesene e-mails die ich sicher nicht mehr brauche sofort lösche, und die Anderen in entsprechende Ordner verschiebe.
    Das erleichtert auch das Finden von bestimmten älteren e-mails ungemein. ;)
    Für mich wäre es ein Horror 1200 e-mails auf der Suche nach einer bestimmten zu durchforsten. :(
    So ist das Posteingangsfach im Prinzip immer bis auf die zuletzt empfangenen Mails leer.
    Das beantwortet natürlich nicht Deine Frage bezüglich des Motorola-Handy's, könnte aber ein Tip für effizienteren Umgang mit dem e-Mail Archiv sein!
    :rolleyes:

Grüße