Beiträge von windsurfer

Kann mich "realität" nur anschließen. Habe mein Gerät jetzt ca 5 Wochen und bin restlos zufrieden damit. Vor allem macht das Handy einen echt ausgereiften Eindruck. Was war das für ein herumgekasper als damals das K700 raus kam. Erst nach dem 3 Update war die Akkulaufzeit einigermaßen zufriedenstellend, und dann begann das Drama mit dem Joystick.
    So wie das Gerät jetzt vorliegt hat es kaum Schwachstellen (zumindest bei mir) aufzuweisen. Auch vermisse ich bis jetzt kein Feature.

So sollte Handyentwicklung sein! :top:

So,Bin jetzt seit gestern auch Besitzer eines freien W810i.
    Habe das Gerät gezielt ausgewählt, da ich zwar überzeugt vom Konzept der SE-Mobiles bin, aber auf keinen Fall diesen verd...... Joystick mehr haben wollte, der mich bei meinem K700 so genervt hat. :mad:
    Der erste Eindruck: Ein Spitzenphone! :top:
    Es kann im Prinzip alles, was ich an meinem K700 schätzte, und das wenige was mir fehlte (Geburtstage im Kalender, Speicherkarte, bessere Cam) wurde implementiert. :top:
    Auch die Hardware macht einen wertigen Eindruck (wenn man das nach einem Tag sagen kann :rolleyes: ).
    Das ganze Telefon macht einen ausgereiften Eindruck. Hat halt nicht ganz die Faszination von spektakulären Neuerscheinung, die meistens doch noch Kinderkrankheiten besitzen (Software, Bugs, etc.)
    Sollten sich nicht noch gravierende Schwächen auftun, bin ich echt glücklich! :top:

Eindeutig mein Sony J5!
    Hatte mein Siemens C10 abgelöst. Der MS -Mobile-Explorer, der sich mit einem Startbildschirm öffnete, das tolle Telefonbuch, das 4-Graustufen-Display sowie die Möglichkeit Klingeltöne selbst aufzunehmen waren sensationell! Außerdem lief damit fast keiner rum. Die Bedienung mit dem Jog-Dial war auch so genial wie das Rädchen beim 7110!

Hallo zusammen!
    Habe eine T-Net-Box eingerichtet. Bis jetzt war die Einstellung so, dass die Box mich angerufen hat, und dann die Nachrichten übermittelt hat. Jetzt hatte ich eine Nachricht drauf, in der mir eine wichtige Nummer durchgegeben wurde.

Ich finde die verdammte Anleitung nicht, in der drin steht, wie man die Nachrichten erneut abrufen kann. :mad:

Kann mir da bitte jemand helfen?
    Ich krieg sonst die Motten!!!

Danke

Joystickprobleme bei SE sind doch nicht von der Hand zu weisen!
    Es gab Threads über das Thema seit dem T610.
    Das Ding funktioniert bei meinem K700 wirklich nur noch sporadisch. Und als ich von den gleichen Problemen mit dem K750i gelesen habe als es auf den Markt kam, habe ich das Vertrauen in SE eigentlich verloren,dass die das Problem lösen können oder wollen.
    Die Wahrscheinlichkeit besteht schon dass das K800 auch wieder dieses Problem haben wird.
    Natürlich gibt es auch genügend User bei denen der Stick immer gut funktioniert hat.
    Kritik muß sich SE da schon gefallen lassen!

Bin selbst schon mal ein Quad gefahren.
    Sehe das größte Problem in den Dingern, dass Du mit dem normalen Autoführerschein sogar Quads mit 50 PS und mehr fahren darfst. Wenn das Ding dann auch noch ein Automatikgetriebe hat, kann das selbst der größte Depp fahren.
    Ich bin damals echt erschrocken wie das Teil abging. Eigentlich unverantwortlich, dass dafür kein Motorradführerschein verlangt wird. So ein Quad ohne Erfahrung zu fahren ist imho echt lebensgefährlich!

Ich find die angeschraubten Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchten nicht so schlimm. Hat man doch damals so gemacht.
    Und in diesem Fall sehen sie sogar so aus als wären sie schon so lange an das Auto montiert wie das Auto selbst alt ist. Irgendwie schon authentisch!

Edit:Schlägt übrigens in Sachen Optik Capri, Scirocco und Manta um Längen!

Das zeugt ja wohl von absoluter Ignoranz der Verantwortlichen bei Quelle!
    Wer sich nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hat, sollte wissen, dass Lonsdale schon seit Jahren gegen das schlechte Image in Deutschland als "Nazi-Label" ankämpft.
    Im Ausland , speziell in England, ist Lonsdale ein Skinhead-Label. Dort ist jedoch der Begriff "Skinhead" nicht automatisch mit rechter Gesinnung verknüpft.
    Da wurde wohl einiges falsch verstanden!