Beiträge von windsurfer

Danke für den Tip!

Hm! Hab das mal versucht. Termin scheint tatsächlich ohne Erinnerung eingetragen zu sein. Wenn ich aber eine andere Uhrzeit zur Erinnerung eintragen will, kommt immer die Meldung : "ungültige Erinnerung"! :confused:

Bei falscher GMT+1 müsste die Erinnerung aber doch trotzdem kommen, nur halt zum falschen Zeitpunkt oder?

Irgendwie merkwürdig das ganze!

Seit neuestem funktioniert bei meinem W810i der Terminalarm nicht mehr.
    Verstehe es einfach nicht. Habe nichts an den Einstellungen geändert. :confused:
    Die Termine werden einfach nicht mehr zum eingestellten Termin angezeigt, sind im Kalender aber richtig eingetragen-
    Hat vielleicht einer von Euch eine Idee woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Super!!!! :top:
    Er darf dann halt nie mehr bremsen, sondern muß für den rest seines evtl nicht mehr so langen Lebens kostant die Geschwindigkeit halten, damit er nicht umfällt! :D

Die Idee mit dem Sattel so tief wie möglich ist gut. Evtl ein kleines Rad zum üben wählen. Wenn man die Pedale abschraubt kann man erst mal wie mit einem Laufrad das Gleichgewicht üben. Wenn das klappt, dann die Pedale wieder dran.

Bezüglich der Straßen in Rumänien muß ich echt zustimmen.
    Bin letztens von Bukarest aus über die Karpaten gefahren. Die von der EU (ja, auch schon vor dem Beitritt wird subventioniert) finanzierte Bundesstraße geht ja noch. Aber wehe man muß davon runter. Die von der Firma die ich besucht habe wußten schon warum sie einen Syncro-VW-Bus geschickt haben um mich abzuholen!
    Da geht dann in den Orten von jedem Haus ein Rohr in den offenen Straßengraben!!!
    Die Lebensbedingungen der Leute dort sind echt nicht spaßig!

Also bei Rumänien un Bulgarien stelle ich mir schon auch die Frage warum die in die EU kommen. Wer mal da war versteht sicher was ich meine. Und da rede ich nicht von den Hauptstädten, sondern vom "platten Land". Die Verhältnisse dort sind schon sehr weit vom europ. Standard entfernt.
    Als ich das erste mal dort war, bin ich schon sehr erschrocken, über die Verhältnisse dort. Da wurde mir schlagartig bewußt, dass die 3. Welt gar nicht so weit weg ist von Deutschland.

W810 hat auch einen Flugzeugmodus.
    Hier bleibt lediglich der Mediaplayer in Funktion.
    Zocken, oder Tel-Buch bearbeiten kann man leider nicht.
    Hier scheint es einen Unterschied in der Definition zu geben.

Es gehen halt nicht alle Funktionen außer der Sende/Empfangs-Fkt, sondern nur bestimmte.

TheBastian
    Das mit den Notrufen erscheint mir logisch, da das Handy ja dann doch Senden und Empfangen können muß. Und das soll ja eben ausgeschalten werden.

Jetzt will ich auch mal:

Tad Williams' "Otherland" dürfte wohl eine der besten SF-Sagas sein, die es gibt. Für mich auf einer Stufe mit dem "Herrn der Ringe".
    Steven Kings "Der dunkle Turm"-Werk sucht auch seinesgleichen.
    Und wer es mehr mit den klassischen SF-Autoren hat kommt natürlich an Stanislav Lem (Solaris, Foundation Trilogie) überhaupt nicht vorbei.

Bleibenden Eindruck hat seit meiner Jugend auch "Im Westen nichts neues" hinterlassen. Eigentlich Pflichtlektüre für jeden der des Lesens mächtig ist!

.....und morgens halb Zehn in Deutschland.....
    Und dann tanzen die Müllmänner mit ihren Besen! :mad:

Veronika Ferres geht für O2 gar nicht. Da krieg ich Pickel wenn ich den Spot sehe.
    Und bald fliegt sie wieder mit dem Beckenbauer in einem Rentierschlitten über den Winterhimmel! (würg)

Gibt es überhaupt noch gute Werbespots?